Kurzmeldungen

Stadtratssitzung findet nicht statt

kurzfristige Absage durch Bürgermeisterin

Artern. Die für den 25.9.2017 geplante Stadtratssitzung findet nicht statt. Darüber informierte Bürgermeister Zimmer am heutigen Mittwoch. Die Sitzung wird um zwei Wochen auf den 9.10.2017 verschoben.

Als Grund wurde angegeben, dass der Haushalt 2017 noch einmal durch den Stadtrat beschlossen werden soll. Dieser stand nicht für kommenden Montag auf der Beschlussliste.

Matthias Zupp

Kommentare

Kommentieren
Die Redaktion 21.09.2017

Vielen Dank für den Hinweis. Wurde korrigiert!

Jens Cotta 21.09.2017

der 07.10 ist ein Samstag - wird wohl der 09. gemeint sein

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Einbruch ins Bettenlager

Bad Frankenhausen in Frankenhausen

Zur Leseliste hinzufügen
Schwimmunterricht? Nicht nur in Wiehe gesichert!

Schwimmunterricht? Nicht nur in Wiehe gesichert!

Wiehe Dank großzügiger Spenden konnten wir das Familienbad Hohe Schrecke renovieren und ermöglichen weiterhin Schwimmunterricht für Kinder. Termine für Veranstaltungen im Bad sind bereits geplant.

Zur Leseliste hinzufügen

Alokoholisiert im Kreisverkehr geradeaus

Artern Zwei Verletzte nach Unfall in Artern

Zur Leseliste hinzufügen

Unbekannte zündeln in Lagerhalle

Artern in Artern

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Stürmisches Wetter sorgt für Polizeieinsätze

Nordthüringen in Nordthüringen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

LINKE startet mit viel Politiknachwuchs in den Wahlkampf

Artern Generationenwechsel bei der Linken im Stadtrat kündigt sich an.

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Am 19.05. ins Spengler Museum

Sangerhausen Internationalen Museumstag

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Mörtelsäcke entwendet

Heldrungen in Heldrungen