#blaulicht2022

Kurzmeldungen

Abgefahrener Spiegel

Harzstraße in Artern

Artern. Am 16.09.2022 hatte ein 32-jähriger Mann seinen VW in der Harzstraße in Artern ordnungsgemäß gegen 20:00 Uhr geparkt. Als er gegen 21:00 Uhr erneut nach seinem Auto schaute, stellte er fest, dass der linke Außenspiegel beschädigt war. Da der Schaden wohl aus einem Unfall resultierte und der Unfallgegner nicht für den vorgeschriebenen Personalienaustausch sorgte, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verdacht des unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation Artern zu melden.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
Freilichtbühne abgerissen - Debatte unerwünscht - 83.000 € weg

Freilichtbühne abgerissen - Debatte unerwünscht - 83.000 € weg

Artern Wie die Stadt Artern nicht mehr mit den Bürgern oder der Presse kommunizieren möchte und lieber Fakten schafft. Eine Meinung zum Abriss der Freilichtbühne.

Zur Leseliste hinzufügen

Einbruch ins Bettenlager

Bad Frankenhausen in Frankenhausen

Zur Leseliste hinzufügen
LINKE startet mit viel Politiknachwuchs in den Wahlkampf

LINKE startet mit viel Politiknachwuchs in den Wahlkampf

Artern Generationenwechsel bei der Linken im Stadtrat kündigt sich an.

Zur Leseliste hinzufügen

Alokoholisiert im Kreisverkehr geradeaus

Artern Zwei Verletzte nach Unfall in Artern

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 23 Stunden

Polizist stirbt nach Einsatz

Bad Frankenhausen Tatverdächtiger freigelassen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 23 Stunden

Modelleisenbahnen geklaut

Roßleben in Roßleben

Zur Leseliste hinzufügen
vor 23 Stunden

Motorradunfall mit Todesfolge am Kyffhäuser

Kyffhäuserland B85 voll gesperrt

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Fahrzeugtür erheblich beschädigt

Artern auf dem Königstuhl