Eisbaden 2017

Am Wochenende fand wieder das Eisbaden in der Arterner Schleuse statt. Mit dabei waren auch wieder die Läufer vom SV Kyffhäuser e.V. aus Bad Frankenhausen.

Dirk Walther

Am Wochenende fand wieder das Eisbaden in der Arterner Schleuse statt. Mit dabei waren auch wieder die Läufer vom SV Kyffhäuser e.V. aus Bad Frankenhausen.
Dieses Album enthält 13 Bilder.
Alle Bilder anzeigen
Auch das MDR Fernsehen war vor Ort und drehte für das Thüringenwetter. Etwa 150 Leute waren gekommen und mindestens 7 Waghalsige wagten den Sprung in das 1°C kalte Wasser, auf dem sich an der Oberfläche schon eine leichte Eisschicht bildete.

Werbung

Weitere Bilderserien

Bilder Überflutungen

Nach dem angesagten Dauerregen in dieser Woche sind die Pegel gestiegen und kleinere Flächen wurden überschwemmt.

The Lewis Hamilton Band

Bilder und Rezension zum Konzert im Panorama Museum vom 21. April 2017

Grundsteinlegung Servicezentrum SPI GmbH in Oldisleben

Wäscherei und Küche in Oldisleben entsteht, Bilder von Frank Neutert

Brand in der Steilen Hohle

Shop