Eisbaden 2017

Am Wochenende fand wieder das Eisbaden in der Arterner Schleuse statt. Mit dabei waren auch wieder die Läufer vom SV Kyffhäuser e.V. aus Bad Frankenhausen.

Dirk Walther

Am Wochenende fand wieder das Eisbaden in der Arterner Schleuse statt. Mit dabei waren auch wieder die Läufer vom SV Kyffhäuser e.V. aus Bad Frankenhausen.
Dieses Album enthält 13 Bilder.
Alle Bilder anzeigen
Auch das MDR Fernsehen war vor Ort und drehte für das Thüringenwetter. Etwa 150 Leute waren gekommen und mindestens 7 Waghalsige wagten den Sprung in das 1°C kalte Wasser, auf dem sich an der Oberfläche schon eine leichte Eisschicht bildete.

Werbung

Weitere Bilderserien

Artern von oben

Bernd Sandhöfer aus Ringleben sandte uns diese tollen Bilder aus der Luftperspektive zu

Letzter Schultag in Roßleben

Die 12. Klassen feierten heute ihren letzten Schultag am Gymnasium Klosterschule Roßleben

Bilder Wintersturm „Friederike“ Artern

Hier können Sie erste Bilder von den Schäden des Sturmes Frederike sehen. (Es kommen noch weitere Bilder hinzu)

Bilder Überflutungen

Nach dem angesagten Dauerregen in dieser Woche sind die Pegel gestiegen und kleinere Flächen wurden überschwemmt.

Shop