Kultur

White Pig sucht neue Ideen

Einladung zu offener Vereinsversammlung

Bad Frankenhausen. Auf Facebook wurde vom Team des White Pigs in Bad Frankenhausen eine Veranstaltung erstellt, die zu einer offenen Vereinsversammlung einlädt. Man suche nach neuen Ideen, um auch in Zukunft im „Pig“ gute Veranstaltungen bieten zu können.

Eckdaten:
Mittwoch, 2. September 2015
19:00 Uhr

Hier der Originaltext der Veranstaltung:
„Liebe Freunde, Stammgäste, Vereinsmitglieder und an alle, die es noch werden wollen!

Wir leben von euch und euren Ideen.

Daher wollen wir eine offene Vereinsversammlung am 02.09.2015 um 19:00 Uhr im White Pig abhalten. Wir möchten für euch wieder viele tolle Veranstaltungen organisieren. Einige tolle Ideen dazu haben wir schon bei der letzten Versammlung am 18.09.2015 gesammelt:

-Oldiedisco -Bauermarkt
-Feriendisco
-Handarbeitskurs
-Hoffest
-Ausstellungen
-Halloweenparty
-Rock (Rockabilly) meets Disco Mottoparty
-Kunstwettbewerbe

Um diese auch umzusetzen, brauchen wir wieder kreative Köpfe und fleißige Hände, die uns unterstützen. Wer also Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen mit seinen Ideen, Kritiken und mit was Ihr uns sonst noch unterstützen wollt, vorbei zu schauen. Jeder von euch kann dazu beitragen, dass das Pig auch in Zukunft ein Ort bleibt, an dem man bei guter Musik, netter Bedienung und tollen Gästen, den Tag ausklingen lassen kann!

LG Sibylle und das Team vom White Pig e.V.“

https://www.facebook.com/events/887625604659520/

Matthias Zupp

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
Wolfgang von Eye wird neuer Bürgermeister von Artern

Wolfgang von Eye wird neuer Bürgermeister von Artern

Artern Das vorläufige Wahlergebnis liegt vor. Der bisherige Amtsinhaber Torsten Blümel wurde abgewählt.

Zur Leseliste hinzufügen
Bürgerbegehren kommt im Mai in den Stadtrat

Bürgerbegehren kommt im Mai in den Stadtrat

Artern Seit Anfang Januar wurden in der Stadt Artern Unterschriften für ein Bürgerbegehren gesammelt. Zielstellung des Bürgerbegehrens ist, dass Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren zukünftig kostenfrei ins Arterner Soleschwimmbad gehen können.

Zur Leseliste hinzufügen

Mercedes gegen die Wand gesetzt und dann die Flucht ergriffen

Borxleben in Borxleben

Zur Leseliste hinzufügen

Auto überschlägt sich zwischen Artern und Edersleben

Artern Tierliebe wird zum Verhängnis

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 14 Stunden

Hakenkreuz an Garage

Artern 1 x 1 m groß

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Sauerbier geht mit klarem Mandat in dritte Amtszeit

Roßleben-Wiehe Der amtierende Bürgermeister der Stadt Roßleben-Wiehe wurde mit einem sehr guten Ergebnis im Amt bestätigt.

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Scheibe von Kraftfahrzeug eingeschlagen

Bad Frankenhausen in Bad Frankenhausen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Pflegeeltern und ehrenamtliche Vormünder gesucht

Kyffhäuserkreis Manchmal braucht das Glück einen Schubs