Sport

C1-Junioren: Erfolgreicher Test in Laucha

Arterner Mannschaft gewinnt 9:0.

Laucha. Die C1 Junioren des VfB Artern haben ihr Testspiel bei der SG Laucha/Saubach/Bad Bibra mit 9:0 (5:0) gewonnen. Durch einige verletzungs- und krankheitsbedingte Ausfälle einiger Stammkräfte wurde die Mannschaft von Spielern der C2 unterstützt, sodass man mit 11 Spielern das Freundschaftsspiel antreten konnte. Über die gesamte Spielzeit war der VfB Artern die aktivere Mannschaft und erarbeitete sich Chance um Chance. Die Kontermöglichkeiten der Gastgeber konnten zumeist souverän entschärft werden. Somit kam man zu einem verdienten 9:0 Sieg. In die Torschützenliste konnten sich Aurel Kallo (3), Pascal Kluge (2), Marcus Keil, Robin Starke, Julian Lesny und Benjamin Knöppel eintragen.

Martin Rudloff

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Kioskbetreiber:in gesucht

Heldrungen Naturschwimmbad Heldrungen sucht per Facebook

Zur Leseliste hinzufügen

Unwetter führt zu Überflutungen

Reinsdorf zwischen Artern und Reinsdorf

Zur Leseliste hinzufügen

Verkehrsunfall beim Überholen

Wiehe mindestens 10.000 € Schaden

Zur Leseliste hinzufügen

Ruhestörungen, Pferde entlaufen, Wildunfälle

Kyffhäuserkreis Meldungen vom Wochenende

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 5 Tagen

Kohlköpfe geklaut

Reinsdorf in Reinsdorf

Zur Leseliste hinzufügen
vor 10 Tagen

Fahrradfahrerin bei Unfall leicht verletzt

Kölleda in Kölleda

Zur Leseliste hinzufügen
vor 10 Tagen

Zigaretten im Wert von 1.000 Euro gestohlen

Elxleben in Elxleben

Zur Leseliste hinzufügen
vor 11 Tagen

Starker „Fast-Food-Hunger“ zur EM erwartet

Kyffhäuserkreis Kyffhäuserkreis: 27,2 Millionen Euro für Burger, Pommes, Pizza & Co. - NGG: Keiner soll mehr für „Light-Lohn“ Burger grillen.