Sport

C1-Junioren: Erfolgreicher Test in Laucha

Arterner Mannschaft gewinnt 9:0.

Laucha. Die C1 Junioren des VfB Artern haben ihr Testspiel bei der SG Laucha/Saubach/Bad Bibra mit 9:0 (5:0) gewonnen. Durch einige verletzungs- und krankheitsbedingte Ausfälle einiger Stammkräfte wurde die Mannschaft von Spielern der C2 unterstützt, sodass man mit 11 Spielern das Freundschaftsspiel antreten konnte. Über die gesamte Spielzeit war der VfB Artern die aktivere Mannschaft und erarbeitete sich Chance um Chance. Die Kontermöglichkeiten der Gastgeber konnten zumeist souverän entschärft werden. Somit kam man zu einem verdienten 9:0 Sieg. In die Torschützenliste konnten sich Aurel Kallo (3), Pascal Kluge (2), Marcus Keil, Robin Starke, Julian Lesny und Benjamin Knöppel eintragen.

Martin Rudloff

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Mann bei Arbeitsunfall tödlich verletzt

Artern 58-Jähriger von Betonteil erfasst

Zur Leseliste hinzufügen

Nach Unfall geflüchtet

Reinsdorf in Reinsdorf

Zur Leseliste hinzufügen

18-Jähriger baut betrunken Unfall

Esperstedt zwischen Esperstedt und Frankenhausen

Zur Leseliste hinzufügen

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Kalbsrieth in Kalbsrieth

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 11 Stunden

Arzneimittel für Bienenvölker

Thüringen Bestellung zur Varroatosebekämpfung

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Folk- und Country-Duo Ad Vanderveen & Kersten de Ligny

Bad Frankenhausen Konzertrezession zum Auftriff im Panoramamuseum

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Vegetationsbrand an Sennenhütte

Bad Frankenhausen Polizei ermittelt

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Mit Diebstahl in die Gartensaison

Bad Frankenhausen Neue Möbel illegal besorgt