Sport

Niederlage vor Rekordkulisse

Spielbericht C-2 Junioren - VfB Artern - VfB Oldisleben 1:5

Artern. In der Kreisklasse der C Junioren Staffel 1 verloren die Jungs vom VfB Artern am Ende verdient mit 5:1. Freitagabend das Flutlicht brannte, es war also alles angerichtet für ein hochinteressantes Fussballspiel. Immerhin spielte der Tabellenzweite gegen den Tabellenvierten. Verletzungsbedingt musste Arterns Trainer Ronny Piesche gleich auf 3 Stammkräfte verzichten. Dies sollte sich auch im Laufe des Spieles bemerkbar machen.
Die Gäste aus Oldisleben erwischten einen Start nach Maß. Bereits nach 20 min stand es 3:0 für für Oldisleben. Die wenigen Chanchen die sich die Saliestädter erspielten,pfiff der an diesen Tag oft unglücklich agierende Schiedsrichter Peter Dännhardt zurück. Einen klaren Rückpass zum Torwart der diesen auch mit der Hand aufnahm lies er unberücksichtigt, stattdessen ermahnte er Arterns Julian Lesny der sich völlig zurecht beschwerte.

Im 2 Durchgang zeigten dir Arterner ein anderes Gesicht. Erik Jonientz und Benno Hubold ließen jedoch beste Gelegenheiten liegen. Besser machte es Julian Lesny der den rund 150 Zuschauern zeige wie man einen Freisoß schießt, doch der Anschlusstreffer kam leider zu spät.

Medien zum Artikel

Ronny Piesche

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Frau erleidet einen hohen Vermögensschaden

Donndorf Opfer von betrügerischen Anruf

Zur Leseliste hinzufügen

Grillabend eskaliert

Bad Frankenhausen 23-Jährige schlägt 15-Jährigen

Zur Leseliste hinzufügen

Alkohol, Musik und Schläge

Bottendorf Vatertag in Bottendorf

Zur Leseliste hinzufügen

E-Bike beim Campen entwendet

Schönfeld in Schönfeld

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Fischereischeinlehrgang und Fischerprüfung

Kyffhäuserkreis im Kyffhäuserkreis

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

15 € Zuzahlung für Medikamente - Kritik an Gesundheitsreform

Kyffhäuserkreis NGG Thüringen zu Gesundheitsreform: „Finger weg von der Teilkrankschreibung“. Medikamenten sollte billiger, nicht wie geplant, teurer werden.

Zur Leseliste hinzufügen
vor 6 Tagen

Grillabend eskaliert

Bad Frankenhausen 23-Jährige schlägt 15-Jährigen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 6 Tagen

Diebstahl vom Baustellengelände

An der Schmücke 15.000 Euro Schaden