Kultur

Volker Rosin in Artern

Der „König der Kinderdisco“ gibt sich die Ehre und spielt am 23.07. auf der Freilichtbühne. Familien sollten das nicht verpassen.

Artern. Volker Rosin begeistert Jung und Alt mit seinem einzigartigen Musikprogramm „Das Disco Krokodil“ und wird am Sonntag, den 23.07.2023, auf der Freilichtbühne in Artern auftreten. Die Tore öffnen sich ab 15:00 Uhr und die mitreißende Show beginnt um 16:00 Uhr.

Als „König der Kinderdisco“ hat Volker Rosin inzwischen über 40 Jahre Bühnenerfahrung und kann auf mehr als 6 Millionen verkaufte Tonträger zurückblicken. Damit zählt er zu den erfolgreichsten Kinderkünstlern Deutschlands. Seine Shows sind stets eine bunte Mischung aus Gesang, Tanz und ausgelassenem Spaß, bei der das Mitmachen der kleinen Konzertgäste großgeschrieben wird.

Im Programm „Das Disco Krokodil“ dürfen die Kinder sich auf neue Hits wie „Die Kuh Mathilde“, „Baby Hai“ und „Mama Laudaaa“ freuen. Aber auch die beliebten Klassiker wie „Der Gorilla mit der Sonnenbrille“, „Das singende Känguru“ und „Das Lied über mich“ werden nicht fehlen. Bei seiner Kinderdiscoparty folgt ein Hit auf den anderen und kein Körperteil bleibt ruhig.
Volker Rosin begeistert die Zuschauer mit seiner ansteckenden Freude am Umgang mit den Kindern, die stets spürbar und authentisch ist. Sein Live-Programm ist auch nach all den Jahren immer noch auf Augenhöhe mit seinem jungen Publikum. Nach dem Konzert steht der Kinderliedermacher seinen kleinen Fans gerne für Autogramme und Fotos zur Verfügung.

Rosin tritt regelmäßig in der Sendung „KiKa Tanzalarm“ und bei anderen beliebten Kinderformaten auf. Einige seiner Lieder wurden sogar für „Die Sendung mit der Maus“ verfilmt.

Mit über 350 Millionen YouTube-Clicks und 60 Millionen Streams bei Spotify ist Rosin heute sehr populär. Auf TikTok wird er von über 100.000 Followern gefeiert und erreicht dort 10 Millionen Videoaufrufe.

Die kommende Show in Artern auf der Freilichtbühne verspricht ein besonderes Erlebnis für die ganze Familie zu werden. Volker Rosin begeistert nicht nur die Kinder, sondern auch deren Eltern, die selbst mit seinen Liedern aufgewachsen sind. Mit viel Energie, Freude und seinen eingängigen Melodien wird er alle kleinen und großen Besucher zum Singen und Tanzen bringen. „Das Disco Krokodil“ ist ein Programm, das für gute Laune und ausgelassene Stimmung sorgt und somit ein absolutes Muss für Familien und Kinder jeden Alters ist. Tickets gibt's im Vorverkauf für 16,99 € unter: www.artist4you.de/Volker-Rosin

Matthias Zupp

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Einbruch ins Bettenlager

Bad Frankenhausen in Frankenhausen

Zur Leseliste hinzufügen

Alokoholisiert im Kreisverkehr geradeaus

Artern Zwei Verletzte nach Unfall in Artern

Zur Leseliste hinzufügen

Preiserhöhung sorgt für Widerspruch

Bad Frankenhausen Fraktion „Gemeinsam für Bad Frankenhausen“ kritisiert neuen Preis

Zur Leseliste hinzufügen

Brandstiftung

Bretleben in Bretleben

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

26.700 Menschen gehen im Kyffhäuserkreis zur Arbeit

Kyffhäuserkreis Viele unterschätzen die Gefahr bei Jobs unter freiem Himmel. Workers’ Memorial Day warnt vor Sonnenstrahlung und Hitze im Job.

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Auf Amphetamin unterwegs

Bad Frankenhausen in Frankenhausen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Unfall mit Personenschaden

Gehofen in Gehofen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 5 Tagen

Gasbrenner setzt Vegetation in Brand

Bad Frankenhausen in Frankenhausen