Land und Leute

Junge wie Zeit vergeht – Erinnerung ans Brunnenfest

„Gerade war doch noch August, die Zeit rast.“ Findet Ina Römer und blickt zurück.

1. Reihe v.l. Norbert Hegwer und Ina Ro?mer, 2. Reihe v.l. Conny Lenk, Claudia Hegwer und Ronald Ro?mer - Rest sind Klabautermann

1. Reihe v.l. Norbert Hegwer und Ina Ro?mer, 2. Reihe v.l. Conny Lenk, Claudia Hegwer und Ronald Ro?mer - Rest sind Klabautermann

Artern. Beim diesjährigen 250. Brunnenfest war aber auch alles stimmig, das Wetter war großartig bis auf kleine Regengüsse und das Programm super. Für jeden war einfach was dabei. Ob Aufführung der Ringer, das Kinder- und Jugendschalmeienorchester Artern, Klabautermann, Radio Nation, Joe Eimer und vieles mehr – echt toll.
Zur Erinnerung an diese tollen Tage haben wir ein Foto mit Klabautermann, der SANTIANO-Tribute Band geschossen. Herzlichen dank an alle Beteiligten für das gelungene Brunnenfest.

Ein besonderer Dank gilt dem Team um Christian Lustig von Real Event Music.

Ina Römer

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
 Wo ist Helmut Jäger?

Wo ist Helmut Jäger?

Schönewerda Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person

Zur Leseliste hinzufügen

Bezahlkartensystem für Asylbewerber

Kyffhäuserkreis im Kyffhäuserkreis ab März

Zur Leseliste hinzufügen

Mann bei Arbeitsunfall tödlich verletzt

Artern 58-Jähriger von Betonteil erfasst

Zur Leseliste hinzufügen

Abkochgebot für Trinkwasser - aufgehoben!

Udersleben im Bereich Udersleben

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 20 Stunden

Auto überschlagen - Insassen verletzt

Bad Frankenhausen in der Nähe von Frankenhausen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 20 Stunden

Fahrerin mit über 2 Promille

Artern in Artern unterwegs

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Berauscht und unter Alkoholeinfluss

Roßleben und kein Führerschein

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Im Supermarkt bestohlen

Roßleben in Roßleben