Politik

Strejc erneut als Bürgermeisterkandidat nominiert

Im nächsten Jahr stehen Wahlen an, die SPD stellt sich auf. SPD Bad Frankenhausen stellt sich für die Kommunalwahlen 2024 auf Matthias Strejc als Bürgermeisterkandidat nominiert.

Bad Frankenhausen. Rechtzeitig vor dem Superwahljahr 2024 hat der SPD-Ortsverein Bad Frankenhausen am 21. Oktober 2023 wichtige Personalien geklärt.
Matthias Strejc wird im kommenden Jahren für die SPD ins Rennen um das Bürgermeisteramt in Bad Frankenhauaen gehen.
Zudem wurde ein neuer Ortsvereinsvorstand gewählt.
Ines Grigoleit (Vorsitzende), Dr. Andreas Räuber (Stellvertreter), Norman Reinhold (Schatzmeister) sowie Angelina Schönstedt, Stephan Rückebeil und Matthias Strejc als Beisitzer gehören ab sofort dem Vorstand des SPD-Ortsvereins Bad Frankenhausen an.
 

Matthias Strejc ist seit 2006 Bürgermeister der Kurstadt Bad Frankenhausen. Nach drei Legislaturperioden möchte der Bad Frankenhäuser auch die Geschicke der Kurstadt in den kommenden 6 Jahren leiten.

„Wir haben in den letzten Jahren in Bad Frankenhausen gemeinsam sehr viel erreicht. Die Stadt Bad Frankenhausen hat sich hervorragend entwickelt und besonders in den kommenden drei Jahren werden Investitionen von insgesamt 90 Mio. € in Bad Frankenhausen umgesetzt. Damit wird unsere Heimat- und Kurstadt einen weiteren enormen Sprung in der Entwicklung nehmen. Ich freue mich über das Vertrauen welches mir entgegen gebracht wurde. Ich habe Lust darauf auch die kommenden Jahre meine Heimatstadt weiter zu entwickeln, wir haben noch viele Ideen für unsere Kommune und wir werden einen engagierten Wahlkampf führen.“, so der Bürgermeisterkandidat Matthias Strejc.

Andreas Räuber

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Kioskbetreiber:in gesucht

Heldrungen Naturschwimmbad Heldrungen sucht per Facebook

Zur Leseliste hinzufügen

Unwetter führt zu Überflutungen

Reinsdorf zwischen Artern und Reinsdorf

Zur Leseliste hinzufügen

Verkehrsunfall beim Überholen

Wiehe mindestens 10.000 € Schaden

Zur Leseliste hinzufügen

Ruhestörungen, Pferde entlaufen, Wildunfälle

Kyffhäuserkreis Meldungen vom Wochenende

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 5 Tagen

Kohlköpfe geklaut

Reinsdorf in Reinsdorf

Zur Leseliste hinzufügen
vor 10 Tagen

Fahrradfahrerin bei Unfall leicht verletzt

Kölleda in Kölleda

Zur Leseliste hinzufügen
vor 10 Tagen

Zigaretten im Wert von 1.000 Euro gestohlen

Elxleben in Elxleben

Zur Leseliste hinzufügen
vor 11 Tagen

Starker „Fast-Food-Hunger“ zur EM erwartet

Kyffhäuserkreis Kyffhäuserkreis: 27,2 Millionen Euro für Burger, Pommes, Pizza & Co. - NGG: Keiner soll mehr für „Light-Lohn“ Burger grillen.