Politik

Strejc erneut als Bürgermeisterkandidat nominiert

Im nächsten Jahr stehen Wahlen an, die SPD stellt sich auf. SPD Bad Frankenhausen stellt sich für die Kommunalwahlen 2024 auf Matthias Strejc als Bürgermeisterkandidat nominiert.

Bad Frankenhausen. Rechtzeitig vor dem Superwahljahr 2024 hat der SPD-Ortsverein Bad Frankenhausen am 21. Oktober 2023 wichtige Personalien geklärt.
Matthias Strejc wird im kommenden Jahren für die SPD ins Rennen um das Bürgermeisteramt in Bad Frankenhauaen gehen.
Zudem wurde ein neuer Ortsvereinsvorstand gewählt.
Ines Grigoleit (Vorsitzende), Dr. Andreas Räuber (Stellvertreter), Norman Reinhold (Schatzmeister) sowie Angelina Schönstedt, Stephan Rückebeil und Matthias Strejc als Beisitzer gehören ab sofort dem Vorstand des SPD-Ortsvereins Bad Frankenhausen an.
 

Matthias Strejc ist seit 2006 Bürgermeister der Kurstadt Bad Frankenhausen. Nach drei Legislaturperioden möchte der Bad Frankenhäuser auch die Geschicke der Kurstadt in den kommenden 6 Jahren leiten.

„Wir haben in den letzten Jahren in Bad Frankenhausen gemeinsam sehr viel erreicht. Die Stadt Bad Frankenhausen hat sich hervorragend entwickelt und besonders in den kommenden drei Jahren werden Investitionen von insgesamt 90 Mio. € in Bad Frankenhausen umgesetzt. Damit wird unsere Heimat- und Kurstadt einen weiteren enormen Sprung in der Entwicklung nehmen. Ich freue mich über das Vertrauen welches mir entgegen gebracht wurde. Ich habe Lust darauf auch die kommenden Jahre meine Heimatstadt weiter zu entwickeln, wir haben noch viele Ideen für unsere Kommune und wir werden einen engagierten Wahlkampf führen.“, so der Bürgermeisterkandidat Matthias Strejc.

Andreas Räuber

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Einbruch ins Bettenlager

Bad Frankenhausen in Frankenhausen

Zur Leseliste hinzufügen
Schwimmunterricht? Nicht nur in Wiehe gesichert!

Schwimmunterricht? Nicht nur in Wiehe gesichert!

Wiehe Dank großzügiger Spenden konnten wir das Familienbad Hohe Schrecke renovieren und ermöglichen weiterhin Schwimmunterricht für Kinder. Termine für Veranstaltungen im Bad sind bereits geplant.

Zur Leseliste hinzufügen

Alokoholisiert im Kreisverkehr geradeaus

Artern Zwei Verletzte nach Unfall in Artern

Zur Leseliste hinzufügen

Preiserhöhung sorgt für Widerspruch

Bad Frankenhausen Fraktion „Gemeinsam für Bad Frankenhausen“ kritisiert neuen Preis

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 24 Stunden

Unfall mit Personenschaden

Gehofen in Gehofen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Gasbrenner setzt Vegetation in Brand

Bad Frankenhausen in Frankenhausen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Stürmisches Wetter sorgt für Polizeieinsätze

Nordthüringen in Nordthüringen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 5 Tagen

LINKE startet mit viel Politiknachwuchs in den Wahlkampf

Artern Generationenwechsel bei der Linken im Stadtrat kündigt sich an.