Kurzmeldungen

Vollsperrung Abzweig L1172 bis Landesgrenze

Eingeschränkter Linienverkehr der VGS

Heygendorf. Vollsperrung Abzweig L1172 bis Landesgrenze Sachsen-Anhalt/Thüringen führt zu eingeschränkter Haltestellenbedienung auf den betroffenen Linien.

 

Die Verkehrsgesellschaft Südharz mbH (VGS) teilt mit, dass vom 12. August bis voraussichtlich 23. August 2024 es auf den Linien VGS-480, VGS-481 und VGS-483 aufgrund der Vollsperrung Höhe Abzweig L1172 – Heygendorf -Mönchpfiffel/Nikolausrieth zur eingeschränkten Haltestellenbedienung kommt.

Der Schülerverkehr auf den benannten Linien wird sichergestellt. Folgende Fahrten bedienen die Haltestellen Mönchpfiffel-Nikolausrieth, Heygendorf bzw. Heygendorf Kreuzung laut Fahrplan:

 

VGS-480: FN 119, FN 124, FN 126, FN 528, FN 558
VGS-481: FN 107, FN 113, FN 117, FN 119, FN 121, FN 131

VGS-483: FN 104, FN 109, FN 111, FN 112 FN 113, FN 117

 

Auf allen weiteren Fahrten auf den benannten Linien können die Ortschaften Mönchpfiffel-Nikolausrieth und Heygendorf nicht angefahren werden.

Weitere Informationen zur aktuellen Situation und den gültigen Fahrplänen erhalten die Fahrgäste an den örtlichen Aushängen der Haltestellen, auf www.vgs-suedharzlinie.de und www.insa.de sowie unter der zentralen Servicenummer 0391/5363180.
---
Update 16.08.2024

Die Vollsperrung der Baumaßnahme Höhe Abzweig L1172 – Heygendorf-Mönchpfiffel/Nikolausrieth wurde für den Zeitraum 12. August bis 23. August 2024 angemeldet. Der Zeitraum von zwei Wochen wurde gewählt, da noch kein genauer Zeitpunkt für die Durchführung der Baumaßnahme festgelegt wurde. Demnach verkehren die Linien VGS-480, VGS-481 und VGS-483 aktuell noch nach Normalfahrplan.

Landratsamt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
Kirschbäume für Arten - Pflanzaktion in Artern

Kirschbäume für Arten - Pflanzaktion in Artern

Artern Endlich wieder Kirschen auf dem Weinberg? Packen Sie mit an und helfen Sie Arterns Natur zu stärken! Gemeinsam für Artenvielfalt und Naturschutz.

Zur Leseliste hinzufügen

Unbekannter gibt sich als Mitarbeiter aus

Artern Bargeld entwendet

Zur Leseliste hinzufügen

Unfall mit Schwerverletzten

Artern 75-Jährige gerät in Gegenverkehr

Zur Leseliste hinzufügen

Staubsaugerautomaten gewaltsam geöffnet

Bad Frankenhausen in Bad Frankenhausen

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Einbrecher setzten Keller unter Wasser

Bad Frankenhausen erheblicher Sachschaden nach Einbruch

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Unbekannte beschädigen geparkten PKW

Heldrungen erheblicher Vandalismusschaden

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

DDR Unterlagen des Kreises Artern werden neu verpackt

Sondershausen Neue Hülle für DDR-Vergangenheit: Sondershausener Kreisarchiv bewahrt nun über 1000 alte Akten vor dem Verfall.

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Radfahrer verletzt sich nach Sturz

Roßleben-Wiehe Hand muss in Spezialklinik behandelt werden