Winterimpressionen aus Kalbsrieth

In der Nacht vom 24. zum 25.12. hat es geschneit und die Straßen und Häuser auch in Kalbsrieth gepudert. Laura Krugenberg hat davon ein paar Fotos geschossen und teilt sie mit uns.

Laura Krugenberg

In der Nacht vom 24. zum 25.12. hat es geschneit und die Straßen und Häuser auch in Kalbsrieth gepudert. Laura Krugenberg hat davon ein paar Fotos geschossen und teilt sie mit uns.
Dieses Album enthält 7 Bilder.
Alle Bilder anzeigen

Werbung

Weitere Bilderserien

Ferienaktionen der ThINKA Artern

Die Osterferien wurden genutzt, um zwei Ecken in der Stadt zu verschönern.

Starke Schneefälle in Artern - Einsatz in der Leipziger Straße

In der Leipziger Str. musste die Feuerwehr anrücken, um ein Gebäude von überhängenden Schneemassen zu befreien. Dazu sandte uns Torsten Blümel diese Bilder zu.

Starke Schneefälle in Artern im Februar

Über das Wochenende und am Montag kam es zu anhaltenden Schneefällen. Falls Sie Fotos mit uns teilen möchten, freuen wir uns über ihre Zusendungen an arternerzeitung@gmail.com.

Artern von oben

Bernd Sandhöfer aus Ringleben sandte uns diese tollen Bilder aus der Luftperspektive zu