Kurzmeldungen

Exklusive Vorpremiere

Movie Star Kino präsentiert: >DAS HÄLT KEIN JAHR..!<

Sangerhausen. Man stelle sich vor, Bridget Jones träfe Borat, mitten in Notting Hill. Kann das tatsächlich Liebe sein? Allerdings! In DAS HÄLT KEIN JAHR..! können Fans englischen Humors, skurriler Typen und turbulenter Romanzen sich davon überzeugen, auch wenn diese Liebesgeschichte etwas anders verläuft, als man es sonst kennt. DAS HÄLT KEIN JAHR..! beginnt nämlich erst dort, wo andere Filme schon enden, vorm Traualtar.



Ein kurzer Blick genügt und es ist klar: Nat (Rose Byrne) und Josh (Rafe Spall) gehören zusammen – Hals über Kopf stürzen sie sich in die Ehe. Doch bei der Trauung bleibt dann nicht nur dem Pfarrer das „Hiermit erkläre ich euch...“ im Halse stecken. Auch sonst ist niemand so wirklich von dem jungen Glück überzeugt. Und der Alltag gibt ihnen Recht: Unterschiedlicher kann ein Paar kaum sein. Da hilft dann auch keine Paartherapeutin, vor allem, wenn diese selbst nicht an die Ehe glaubt. Joshs bester Freund Danny (Stephen Merchant), für den Takt- und Schamgefühl zwei Fremdwörter sind, gibt dem Ganzen mit seinen Kommentaren noch den Rest. Als schließlich der smarte Geschäftsmann Guy (Simon Baker) in Nats Leben tritt und Chloe (Anna Faris), Joshs Ex-Flamme, mit der er eigentlich nie offiziell Schluss gemacht hat, wieder auftaucht, ist das Chaos perfekt...




Für sein Regiedebüt konnte Dan Mazer, u.a. Autor von Sacha Baron Cohens legendärem Kinoabenteuer „Borat“, als Produzenten die Macher von „Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück“ und „Tatsächlich... Liebe“ gewinnen. Die riesige Unterhose von Bridget Jones oder der Porno-Dreh in „Tatsächlich... Liebe“ sind aber nichts im Vergleich zu dem, was das Quartett in DAS HÄLT KEIN JAHR..! durchmachen muss. Als Anti-Traumpaar verabschieden sich Rose Byrne („Brautalarm“) und Rafe Spall („Zwei an einem Tag“) von jedem Schamgefühl. Als passende Alternativen drängen sich Anna Faris („Der Diktator“) und „The Mentalist“ Simon Baker auf. Daneben glänzen in unvergesslichen Nebenrollen Minnie Driver als zickige Schwägerin und Stephen Merchant als schlimmster bester Freund und Trauzeuge der Filmgeschichte.



Am 18. April läuft DAS HÄLT KEIN JAHR..! in den deutschen Kinos an. Schon vor dem offiziellen Start können Sie den Film am 17.04. um 20.15 Uhr im Movie Star Kino Sangerhausen in einer exklusiven Vorpremiere erleben.

Pressemitteiung Movie Star Kino

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Mann bei Arbeitsunfall tödlich verletzt

Artern 58-Jähriger von Betonteil erfasst

Zur Leseliste hinzufügen

Nach Unfall geflüchtet

Reinsdorf in Reinsdorf

Zur Leseliste hinzufügen

18-Jähriger baut betrunken Unfall

Esperstedt zwischen Esperstedt und Frankenhausen

Zur Leseliste hinzufügen

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Kalbsrieth in Kalbsrieth

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 11 Stunden

Arzneimittel für Bienenvölker

Thüringen Bestellung zur Varroatosebekämpfung

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Folk- und Country-Duo Ad Vanderveen & Kersten de Ligny

Bad Frankenhausen Konzertrezession zum Auftriff im Panoramamuseum

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Vegetationsbrand an Sennenhütte

Bad Frankenhausen Polizei ermittelt

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Mit Diebstahl in die Gartensaison

Bad Frankenhausen Neue Möbel illegal besorgt