Politik

Freigabe der A71 jetzt im April

Erst sollte es Mai sein, nun doch schon im April: Die Freigabe des Teilstückes bis nach Sangerhausen.

Vorbei die Zeit als Freizeiteinrichtung: A71 bald Autobahn

Vorbei die Zeit als Freizeiteinrichtung: A71 bald Autobahn

Artern. 18km sind es von der Anschlussstelle an die A38 bis zum Schmücketunnel. Nach Verzögerung aufgrund der Klage eines Bewerbers um die Beplankung und Beschilderung des Abschnitts, wird dieser nun am 29. April 2013 freigegeben. Vorbei die Zeit als lärmfreie große Freizeitpiste. Dann kommen wieder die üblichen Unbeteiligten mit einer Schere und sagen "freie Bahn mit Marzipan" oder ähnliches. Mich persönlich würde interessieren, ob es vorher noch ein schönes Autobahnfest geben wird? Das wäre doch mal was!

Matthias Zupp

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Mann bei Arbeitsunfall tödlich verletzt

Artern 58-Jähriger von Betonteil erfasst

Zur Leseliste hinzufügen

Nach Unfall geflüchtet

Reinsdorf in Reinsdorf

Zur Leseliste hinzufügen

18-Jähriger baut betrunken Unfall

Esperstedt zwischen Esperstedt und Frankenhausen

Zur Leseliste hinzufügen

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Kalbsrieth in Kalbsrieth

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Folk- und Country-Duo Ad Vanderveen & Kersten de Ligny

Bad Frankenhausen Konzertrezession zum Auftriff im Panoramamuseum

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Vegetationsbrand an Sennenhütte

Bad Frankenhausen Polizei ermittelt

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Mit Diebstahl in die Gartensaison

Bad Frankenhausen Neue Möbel illegal besorgt

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Verletzter Kradfahrer

Kyffhäuserland Fahrer schwer verletzt