Politik

Zum Machnigbesuch

Kommentar von Ulrich Häge zum Besuch von Wirtschaftsminister Machnig

Foto: Hans Weingartz, Lizenz: CC-BY-SA-3.0-DE

Foto: Hans Weingartz, Lizenz: CC-BY-SA-3.0-DE

Artern. Der Thüringer SPD Berlinreisende Machnig hat vor seinem Abflug in die große Hauptstadt noch einen seiner nichtssagenden Kurzbesuche im Kyffhäuserkreis absolviert. Dabei machte er auch einen "virtuellen" Abstecher nach Artern (am Dienstag, den 17.7.2013). Machnig bleibt seiner Linie treu und absolviert seinen Pflichtbesuch im Kyffhäuserkreis ohne einen echten Kontakt zur Bevölkerung. Wer in Berlin was werden will, darf sich nicht mit Aussagen abgeben, die ihm in Berlin später auf die Füße fallen. Eine Aussage hat er dennoch getroffen: Imagewandel - Die Menschen sollen sich halt besser verkaufen. Er hat jedenfalls seine Tarnkappe auf. Politisch blind und taub ist er in Artern verspätet angekommen und mit Ohrstöpseln hat er sich im abgeschotteten Presswerk die Produktionszahlen vorbeten lassen. Das nennt man doch - einen echten Kontakt zum Volk!!!

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Mann bei Arbeitsunfall tödlich verletzt

Artern 58-Jähriger von Betonteil erfasst

Zur Leseliste hinzufügen

Nach Unfall geflüchtet

Reinsdorf in Reinsdorf

Zur Leseliste hinzufügen

18-Jähriger baut betrunken Unfall

Esperstedt zwischen Esperstedt und Frankenhausen

Zur Leseliste hinzufügen

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Kalbsrieth in Kalbsrieth

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Folk- und Country-Duo Ad Vanderveen & Kersten de Ligny

Bad Frankenhausen Konzertrezession zum Auftriff im Panoramamuseum

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Vegetationsbrand an Sennenhütte

Bad Frankenhausen Polizei ermittelt

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Mit Diebstahl in die Gartensaison

Bad Frankenhausen Neue Möbel illegal besorgt

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Verletzter Kradfahrer

Kyffhäuserland Fahrer schwer verletzt