Land und Leute

Aufruf zum Fotowettbewerb „Attraktiver Königstuhl“

Das Quartiersmanagement th.inka Artern ruft zum Fotowettbewerb auf.

Artern. Aufgerufen sind alle großen und kleinen Amateurfotografen, liebenswerte Ansichten des Wohngebiets „Königstuhl“ in Artern fotografisch einzufangen und gelungene Aufnahmen davon bei th.inka Artern einzureichen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Aus den eingereichten Fotos wird durch eine Jury eine Vorauswahl getroffen, über die endgültigen drei Gewinner wird online abgestimmt. Die Gewinnerfotos werden auf der Online-Plattform von th.inka Artern präsentiert. Zudem werden diese auf einem Jahreskalender veröffentlicht.

Teilnehmen können alle Foto-Amateure. Die Bilder können mit dem E-Mail-Betreff: Perspektiven per E-Mail an thinka-artern@t-online.de gesandt werden. Alternative Abgabemöglichkeiten können im Büro th.inka Artern (03466/7404457) erfragt werden.
Die E-Mail muss den vollen Namen des Fotografen und dessen Anschrift sowie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für eventuelle Rückfragen enthalten. Ein Bildtitel ist ebenfalls anzugeben. Mit der Abgabe der Fotos erkennen die Teilnehmer die Teilnahmebedingungen an und versichern, dass sie Autoren und somit Eigentümer der eingesandten Bilder sind und über alle Rechte verfügen. Sind Personen abgebildet, muss deren Einverständnis (bei Kindern und Jugendlichen die der Eltern) für die Veröffentlichung vorliegen.

th.inka Artern erhält das Recht, die Fotos zu präsentieren. Für die durch die Jury ausgewählten Fotos erhält th.inka Artern die vollen Nutzungsrechte.

Einsendeschluss ist der 14. September 2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Pressemitteilungen Landratsamt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Einbruch in Vereinsräumen

Bad Frankenhausen Werkzeug weg, Schaden da

Zur Leseliste hinzufügen

Bänke von Friedhof gestohlen

Bad Frankenhausen Frevel auf dem Friedhof

Zur Leseliste hinzufügen

Radfahrer mit 2,69 Promille gestoppt

Artern Volltrunken auf zwei Rädern

Zur Leseliste hinzufügen

Schwimmbadkiosk verwüstet

Oldisleben Kiosk eingebrochen, Badesaison getrübt

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Musik der 80er in der DDR

Bernburg Zeitzeugen gesucht

Zur Leseliste hinzufügen
vor 5 Tagen

Mann klaut Gegenstände aus Auto

Bad Frankenhausen Dreister Diebstahl an Tankstelle

Zur Leseliste hinzufügen
vor 6 Tagen

Bänke von Friedhof gestohlen

Bad Frankenhausen Frevel auf dem Friedhof

Zur Leseliste hinzufügen
vor 6 Tagen

Kupferdiebe plündern Kirche

Artern Sakrileg in Artern