Land und Leute

Betrunkener LKW-Fahrer fuhr Baum um

Auf dem Edeka Parkplatz, fuhr gestern Abend ein betrunkener LKW-Fahrer herum. Er wurde noch auf dem Parkplatz von der Polizei gestoppt.

umgeknickter Hasel

umgeknickter Hasel

Artern. Auf dem Edeka Parkplatz fuhr gestern Abend (gegen 19:45 Uhr) ein betrunkener LKW-Fahrer mit seinem 12,5-Tonner samt Anhänger orientierungslos herum. Der Fahrer wollte entgegen der eigentlichen Fahrtrichtung den Parkplatz verlassen und überfuhr dabei eine Rabatte. Dabei erfasste der Anhänger einen Baum, der dabei umknickte. Kurz danach wurde der Fahrer noch auf dem Parkplatz von der Polizei gestoppt. Dass der Fahrer betrunken war, entging den Beamten nicht. Es wurde ein Alkoholtest angeordnet, dieser lieferte ein Ergebnis von 1,19 Promille.

Matthias Zupp

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Einbruch ins Bettenlager

Bad Frankenhausen in Frankenhausen

Zur Leseliste hinzufügen
Schwimmunterricht? Nicht nur in Wiehe gesichert!

Schwimmunterricht? Nicht nur in Wiehe gesichert!

Wiehe Dank großzügiger Spenden konnten wir das Familienbad Hohe Schrecke renovieren und ermöglichen weiterhin Schwimmunterricht für Kinder. Termine für Veranstaltungen im Bad sind bereits geplant.

Zur Leseliste hinzufügen

Alokoholisiert im Kreisverkehr geradeaus

Artern Zwei Verletzte nach Unfall in Artern

Zur Leseliste hinzufügen

Unbekannte zündeln in Lagerhalle

Artern in Artern

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Polleranlage Leipziger Straße dauerhaft dicht?

Artern Ortschaftsrat will Straße dicht machen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Mehrere Kellereinbrüche

Artern in Artern

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Renitenten Ladendieb gestellt

Heldrungen in Heldrungen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Rezept gefälscht

Roßleben-Wiehe in Roßleben