Kurzmeldungen

Kurstadt lädt ein

https://www.arterner-zeitung.de/artikel/2015-06/Kurstadt-laedt-ein

zum 25-jährigen Jubiläum der Städtepartnerschaft

Bad Frankenhausen. In diesem Jahr jährt sich die Städtepartnerschaft zwischen den Kurstädten Bad Frankenhausen und Bad Sooden-Allendorf zum 25. Mal. Dies ist für beide Kommunen ein Grund zur Freude und ein Grund zum gemeinsamen Feiern. Daher wird es am kommenden Freitag und Samstag in der Kurstadt Bad Frankenhausen einige Veranstaltungen geben.
Bereits am Freitag reist eine erste Abordnung aus Bad Sooden-Allendorf in die Kurstadt an. Nach einem gemeinsamen Stadtrundgang wird es ab 19.00 Uhr eine öffentliche Veranstaltung im Quellgrund geben. Zu dieser Open-Air Veranstaltung im wunderbarem Ambiente des Quellgrunds sind alle Bürgerinnen und Bürger sowie alle Gäste recht herzlich eingeladen. Bei musikalischer Umrahmung wird es ein Grill-Buffet sowie entsprechende Getränke geben. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei.

Am Samstag findet für die geladenen Gäste eine Führung auf dem Kyffhäuser-Denkmal statt. Im Anschluss findet für die geladenen Gäste im Ratssaal der Kurstadt ein Festakt anlässlich der 25-jährigen Städtepartnerschaft statt.

Pressemitteilungen Bad Frankenhausen

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Hauptstraße Reinsdorf voll gesperrt

Reinsdorf VGS informiert

Zur Leseliste hinzufügen

Räuberische Erpressung in Artern

Artern an Haltestelle

Zur Leseliste hinzufügen

Technischer Defekt löst Brand aus

Artern im Gewerbegebiet

Zur Leseliste hinzufügen

Fahrzeugführer hinterlässt Totalschaden

Voigtstedt und flüchtet nach Zusammenstoß

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 18 Stunden

Wohnhaus in Vollbrand

Gehofen 75 Feuerwehrleute im Einsatz

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Zigarettenautomat gesprengt

Kalbsrieth Diebe gehen leer aus

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Scheunenbrand - Person verletzt

Heldrungen Feuerwehreinsatz in Heldrungen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Haltestellen in Wiehe gesperrt

Wiehe wegen Bauarbeiten