Sport

Spielberichte C-Junioren

VfB Artern I - Glückauf Kehmstedt 10:2 (4:1) und VfB Artern II - Rot Weiß Wiehe 1:3 (0:1)

Artern. VfB Artern II - Rot Weiß Wiehe 1:3 (0:1)

Trotz Niederlage gut verkauft


Die C 2 Junioren des VfB Artern mussten im ersten Saisonspiel eine Niederlage in
kauf nehmen,die aber nach dem Spielverlauf nicht hätte sein müssen.
Von Beginn an entwickelte sich ein munteres Spiel,doch Chanchen auf beiden Seiten
blieben ungenutzt.
Kurz vor Ende der 1. Halbzeit gelang den Gästen aus Wiehe der etwas glückliche Führungstreffer.
In Hälfte 2 stellten die Salinestädter etwas um,doch dies sollte sich später als Fehler herausstellen.
Die Gäste erarbeiteten sich nun mehr Chanchen und gingen kurz darauf durch 2 schön herausgespielte Tore mit 3:0
in Führung.
Doch wer dachte die Jungs von Trainer Ronny Piesche geben auf der lag falsch.
Fortan wurde gekämpft und immer wieder angetrieben von Käpitan Vincent Oberreich
gelang Benno Hubold der Anschlusstreffer.
Hubold war es auch der kurz darauf die Chanche zum Anschlusstreffer vergab.
Das Spiel nahm nun mehr und mehr an Fahrt auf,so blieb VfB Kapitän Oberreich verletzt
am Boden liegen,daraufhin spielte ein Arterner Spieler den Ball ins aus. Doch die Gäste aus Wiehe dachten gar nicht daran beim folgenden Einfurf den Ball
zum Gastgeber zu werfen,und spielten einfach weiter.
Artern warf nun alles nach vorn doch,doch was zählbares sprang nicht mehr heraus.
Zum entsetzen aller Zuschauer ließ Schiedsrichter Horst Schneider beide Halbzeiten nur 30
Minuten spielen ließ üblich bei C Junioren sind 35 Minuten.


VfB Artern I - Glückauf Kehmstedt 10:2 (4:1)

Favoritenrolle gerecht geworden

Im ersten Saisonspiel landeten die C 1 Junioren des VfB Artern einen ungefährdeten
10:2 Erfolg.
In der ersten Hälfte fanden die Schützlinge von Trainer Martin Rudloff noch nicht richtig
ins Spiel.
Doch auf seine beider Außenspieler Robin Starke und Marcus Keil konnte er sich verlassen.
Beide waren es die immer wieder für viel Begeisterung im Arternern Spiel sorgten.
Die Tore für den VfB erziehlten 4x Leon Hoffmann,4x Aurel Kallo sowie 2x Marcus Keil.
Am Ende war es ein völlig verdienter Sieg für dir Jungs vom VfB Artern.

Ronny Piesche

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
 Wo ist Helmut Jäger?

Wo ist Helmut Jäger?

Schönewerda Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person

Zur Leseliste hinzufügen

Bezahlkartensystem für Asylbewerber

Kyffhäuserkreis im Kyffhäuserkreis ab März

Zur Leseliste hinzufügen

Abkochgebot für Trinkwasser - aufgehoben!

Udersleben im Bereich Udersleben

Zur Leseliste hinzufügen

Jugendliche betreten leerstehendes Gebäude

Ringleben in Ringleben

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Mann bei Arbeitsunfall tödlich verletzt

Artern 58-Jähriger von Betonteil erfasst

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Transporter aufgebrochen

Roßleben in Roßleben

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Trickbetrug an Tankstelle

Kyffhäuserkreis Warnung der Polizei

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Nach Unfall geflüchtet

Reinsdorf in Reinsdorf