Kurzmeldungen

Fahrplanwechsel und Fahrpreisanpassung

https://www.arterner-zeitung.de/artikel/2015-12/Fahrplanwechsel-und-Fahrpreisanpassung

ab 13.12.2015

Sondershausen. Die Regionalbus-Gesellschaft Unstrut-Hainich- und Kyffhäuserkreis mbH als auch die Stadtbus-Gesellschaft Mühlhausen und Sondershausen mbH weisen darauf hin, dass sich im Zuge des Fahrplanwechsels am 13.12.2015 Änderungen im Regionalverkehr ergeben.



Zum Fahrplanwechsel 2015/2016 ergeben sich bei mehreren Linien im Regionalverkehr Fahrzeitveränderungen von bis zu 10 Minuten.

Als Beispiel kann erwähnt werden, dass die Linie 452 Kurs 8 insoweit geändert wurde, sodass ein Umsteigen in die Stadtbuslinien nunmehr ermöglicht ist.
Im Stadtverkehr Sondershausen wurden im Zuge des Fahrplanwechsels keine Änderungen vorgenommen.



Mit Beginn des neuen Jahres (01.01.2016) werden die Fahrpreise in beiden Gesellschaften angepasst. Die Fahrgäste können, trotz der Fahrpreisanpassung, weiterhin von einen beständigen Verkehrsangebot zu geringen Fahrpreisen profitieren.

Ein Fahrgast zahlt zukünftig je Teilstrecke 10 Cent mehr.

Der Einstiegstarif beträgt für Erwachsene 1,70 €.

Pressemitteilungen Landratsamt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Technischer Defekt löst Brand aus

Artern im Gewerbegebiet

Zur Leseliste hinzufügen

Frau flüchtet nach Verkehrsunfall und fährt Zeugen an

Bad Frankenhausen nahe Schnellimbiss

Zur Leseliste hinzufügen

Mehrere Garagen aufgebrochen

Heldrungen Ermittler suchen Zeugen

Zur Leseliste hinzufügen

Fahrzeugführer hinterlässt Totalschaden

Voigtstedt und flüchtet nach Zusammenstoß

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Schuhe von Terrasse geklaut

Bad Frankenhausen Treter und Täter sind weg

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Panne führt zu Unfall

Gehofen Mopedschieber touchiert

Zur Leseliste hinzufügen
vor 6 Tagen

Vogelgrippe erneut ausgebrochen - 10.500 Puten betroffen

Kyffhäuserkreis Erneuter Geflügelpestausbruch („Vogelgrippe“) mit 10.500 betroffenen Puten - es gilt eine neue Allgemeinverfügung. Was genau los ist, erfahren Sie hier.

Zur Leseliste hinzufügen
vor 10 Tagen

Berauscht und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Reinsdorf Verdacht auf Amphetamin

z_appzugriff: 0<\p>

z_app_userid: <\p>Alle HTTP-Header: HTTP_X_REAL_CLIENT_UA: Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com) HTTP_X_REAL_CLIENT_IP: 216.73.216.119 HTTP_HOST: www.arterner-zeitung.de HTTP_ACCEPT_ENCODING: gzip, br, zstd, deflate HTTP_USER_AGENT: Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com) HTTP_ACCEPT: */*