Sport

2. Fußball-Turnier-Wochenende

Der VfB Artern veranstaltet ein Fußball-Turnier-Wochenende für Nachwuchsteams.

Eindruck aus dem letzten Jahr: So sehen Sieger aus

Eindruck aus dem letzten Jahr: So sehen Sieger aus

Artern. Pünktlich um 9:00Uhr startet am Samstag, dem 30.01.2016 das „2.Fußball-Turnier-Wochenende für Nachwuchsteams des VfB-Artern“ in der Mehrzweckhalle zu Bottendorf. Alle Nachwuchs-mannschaften spielen hier jeweils um den „Autohaus Barbarosse-Cup“. Unserer F-Junioren treffen dabei ab 9:00Uhr auf die Mannschaften vom FC ZWK Nebra, dem VfB Oldisleben, vom SV Concordia 08 Harzgerode und vom SV Kelbra 1920. Im Anschluss geht es schon um 11:30Uhr mit unseren E-Junioren weiter. Gegner sind diesmal die Teams vom SV BW91 Bad Frankenhausen, dem FC Weißensee 03, vom SV Blau-Weiß Greußen, dem FSV Sömmerda und vom Rot-Weiß Erfurt. Danach folgt zum Abschluß am Samstag noch das dritte Nachwuchsturnier. Ab 15:00Uhr treffen unsere B-Junioren des VfB Artern auf die Teams vom SV Kelbra 1920, dem SV BW91 Bad Frankenhausen, dem FSV Sömmerda und dem SV Allstedt. Mal schauen, ob Sie den Turniererfolg von Kelbra bestätigen können.
Am Sonntag, dem 31.01.2016 geht es dann schon um 9:00Uhr in der Mehrzweckhalle zu Bottendorf weiter. Zum Auftakt empfangen unsere D-Junioren des VfB Artern die Teams vom FC ZWK Nebra, dem SV Wacker Rottleberode, dem VfB Oldisleben und dem SV Bielen 1926. Zum Abschluß des „2.Fußball-Turnier-Wochenendes für Nachwuchsteams des VfB-Artern“ treffen unsere C-Junioren um 11:30Uhr mit seinen beiden gemeldeten Mannschaften auf die Teams vom FC ZWK Nebra, dem SV Wacker Rottleberode, dem VfB Oldisleben, dem SV Concordia 08 Harzgerode und von der SG Blau-Gelb Görsbach.

Am Freitag, dem 29.01.2016 beginnt schon unser Fußball-Turnier-Wochenende mit dem „VW-Autohaus Lucks-Cup“ für unsere Männerteams des VfB Artern. Das Turnier beginnt um 18:30Uhr. Bisher treffen unsere beiden Männerteamsdes VfB Artern auf die Mannschaften vom SV Fortuna Gehofen, dem SSV 1923 Udersleben und dem SV Allstedt. Anmeldungen interessierter Teams sind da noch möglich! (Info unter l.stoehr@vfb-artern.de). Wir wünschen allen Verantwortlichen, Spielern und den Eltern viel Spaß beim Hallenturnier und freuen uns auf Ihren Besuch in der Mehrzweckhalle zu Bottendorf. (tp)

Matthias Trippo

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Einbruch ins Bettenlager

Bad Frankenhausen in Frankenhausen

Zur Leseliste hinzufügen
Schwimmunterricht? Nicht nur in Wiehe gesichert!

Schwimmunterricht? Nicht nur in Wiehe gesichert!

Wiehe Dank großzügiger Spenden konnten wir das Familienbad Hohe Schrecke renovieren und ermöglichen weiterhin Schwimmunterricht für Kinder. Termine für Veranstaltungen im Bad sind bereits geplant.

Zur Leseliste hinzufügen

Alokoholisiert im Kreisverkehr geradeaus

Artern Zwei Verletzte nach Unfall in Artern

Zur Leseliste hinzufügen

Unbekannte zündeln in Lagerhalle

Artern in Artern

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Polleranlage Leipziger Straße dauerhaft dicht?

Artern Ortschaftsrat will Straße dicht machen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Mehrere Kellereinbrüche

Artern in Artern

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Renitenten Ladendieb gestellt

Heldrungen in Heldrungen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Rezept gefälscht

Roßleben-Wiehe in Roßleben