Kultur

Benefizkonzert im Rathaus

Der Verein „ars interactiva“ lädt zu einem Konzert mit Professor Oczkowski ins Arterner Rathaus zu einem klassichen Klavierkonzert.

Artern. Am Samstag den 10. Februar 2018 läd der Verein „ars interactiva“ um 19 Uhr zum Eröffnungskonzert der diesjährigen Konzertreihe ein und möchte bei dieser Gelegenheit den Musikfreunden unsere Region den neu erworbenen Flügel vorstellen.

Wir danken dem Thüringer Kultusministerium, dem regionalen Lions-Club und der Kyffhäusersparkasse, die mit Ihrer großzügigen finanziellen Unterstützung diese Anschaffung als dauerhafte Basis für die Arterner Rathauskonzerte ermöglicht haben.
Gleichzeitig danken wir nochmals Dr. Welzel und seiner Gattin, die uns 2017 Ihren privaten Flügel uneigennützig geliehen haben und damit einen Abbruch unserer Rathauskonzerte verhinderten.

Professor Oczkowski, der nach monatelanger intensiven Suche in Deutschland und Polen diesen neuen Flügel für uns gefunden hat , wird zu diesem Konzertabend Werke von Bach, Beethoven , Brams und Chopin spielen , damit sich alle Freunde der Klassischen Klaviermusik unserer Region , die wir hiermit ganz herzlich einladen, von der Qualität unserer neuen Errungenschaft überzeugen können.

Freuen wir uns auf dieses tolle Konzert , zu dem es wie immer Karten für 12 Euro bei Vorbestellung über Telefon 03475 / 604380 bzw. Mail an fhofmann-eisleben@t-online.de und 15 Euro an der Abendkasse gibt.

Ulrich Jursch

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Nach Ladendiebstahl im Gewahrsam gelandet

Heldrungen in Heldrungen

Zur Leseliste hinzufügen

Ergänzung zum Wohnsbrand in Artern

Artern Ursache ermittelt

Zur Leseliste hinzufügen

Auf Heckscheibe eingeschlagen

Roßleben in Roßleben

Zur Leseliste hinzufügen

Kind bei Unfall im Bus verletzt

Reinsdorf nahe

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Brückengeländer beschädigt

Bad Frankenhausen Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Circus Romantica in Artern

Artern Vom 14. bis 16. Februar wird der Circus Romantica in Artern gastieren und baut ab Montag seine Zeltanlagen auf der Festwiese „Am Glinz“ auf.

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Ergänzung zum Wohnsbrand in Artern

Artern Ursache ermittelt

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Zaubersteinwunschbilder in der Steinbrück-Apotheke

Bad Frankenhausen Werke des Panorama-Kinderzeichenkurs sind aktuell in der Steinbrück-Apotheke in Bad Frankenhausen zu sehen. Am Montag startet ein neuer Kurs.