Kurzmeldungen

Kreiswahlleiter

sagt Dank an alle Wahlhelfer

Kyffhäuserkreis. Am gestrigen Sonntag waren wieder tausende ehrenamtliche Wahlhelfer an der Durchführung der Bundestagswahl in Thüringen beteiligt.

Als Kreiswahlleiter für den Wahlkreis 189 (Eichsfeld-Nordhausen-Kyffhäuserkreis) bedanke ich mich recht herzlich bei allen beteiligten ehrenamtlichen Wahlhelfern, Organisatoren und Wahlverantwortlichen für den reibungslosen Ablauf, das gute Gelingen und Ihren Einsatz, vor allem unter den erschwerten Bedingungen im Rahmen der vorherrschenden Corona-Pandemie.
Ohne den Einsatz dieser engagierten Bürgerinnen und Bürger wäre die Durchführung einer solch umfangreichen Wahl nicht möglich.

Dr. Heinz-Ulrich Thiele

Pressemitteilungen Landratsamt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
Sechs Preisträger zur Ehrenamtsgala geehrt

Sechs Preisträger zur Ehrenamtsgala geehrt

Steinthaleben Im Kyffhäuserkries wurden nun zum 5. Mal Menschen geehrt, die sich um das Ehrenamt verdient gemacht haben.

Zur Leseliste hinzufügen

Aktuelle Hinweise zur neuen Allgemeinverfügung

Kyffhäuserkreis vom Landratsamt Kyffhäuserkreis

Zur Leseliste hinzufügen

Schadstoffkleinmengensammlung

Artern im Herbst 2021

Zur Leseliste hinzufügen

Kreiswahlleiter

Kyffhäuserkreis sagt Dank an alle Wahlhelfer

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Aktuelle Hinweise zur neuen Allgemeinverfügung

Kyffhäuserkreis vom Landratsamt Kyffhäuserkreis

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

DGB-Vorsitzender Rudolph

Erfurt Land muss Handlungsfähigkeit garantieren

Zur Leseliste hinzufügen
vor 14 Tagen

Garten- und Landschaftsbau

Kyffhäuserkreis Löhne steigen um 6,7 Prozent

Zur Leseliste hinzufügen
vor 15 Tagen

Schadstoffkleinmengensammlung

Artern im Herbst 2021