Kurzmeldungen

Kreiswahlleiter

sagt Dank an alle Wahlhelfer

Kyffhäuserkreis. Am gestrigen Sonntag waren wieder tausende ehrenamtliche Wahlhelfer an der Durchführung der Bundestagswahl in Thüringen beteiligt.

Als Kreiswahlleiter für den Wahlkreis 189 (Eichsfeld-Nordhausen-Kyffhäuserkreis) bedanke ich mich recht herzlich bei allen beteiligten ehrenamtlichen Wahlhelfern, Organisatoren und Wahlverantwortlichen für den reibungslosen Ablauf, das gute Gelingen und Ihren Einsatz, vor allem unter den erschwerten Bedingungen im Rahmen der vorherrschenden Corona-Pandemie.
Ohne den Einsatz dieser engagierten Bürgerinnen und Bürger wäre die Durchführung einer solch umfangreichen Wahl nicht möglich.

Dr. Heinz-Ulrich Thiele

Pressemitteilungen Landratsamt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
 Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person

Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person

Nordthüringen Hannes Fritz Sterzing vermisst

Zur Leseliste hinzufügen

Räder von Autos geklaut

Artern in Gewerbegebiet wurden Räder geklaut und die Autos anschließend auf Steine aufgebockt

Zur Leseliste hinzufügen

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Roßleben in Roßleben

Zur Leseliste hinzufügen

Iphone lässt sich von Polizei „retten“

Artern Mobiltelefon verselbstständigt sich

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 18 Stunden

Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Gehofen in Gehofen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Wildunfall

Artern zwischen Artern udn Kalbsrieth

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Sachschaden bei Parkplatzrempler

Artern Edeka-Parkpaltz

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

vermehrte Fahrraddiebstähle

Nordthüringen Empfehlungen zum Schutz von der Polizei