Sport

Frühjahreswanderung

des VC „Blau-Weiß“ 72 Oldisleben

Oldisleben. Am Samstag, 25.05.13, führte der VC „Blau-Weiß“ 72 Oldisleben seine Frühjahreswanderung durch. Start von 18 Wanderlustigen war 13.00 Uhr an der Sporthalle in Oldisleben. Der Weg führte uns zum Bahnhof Heldrungen, weiter ging es zu den Neun Linden. Auf dem Kammweg zur H. Güntherodt Siedlung, durch den Ort Sachsenburg auf die untere Sachsenburg. Von dort über die Trift (Oldisleben) zum Wochendhaus von Familie Wolff. Hier gab es Kaffee und selbstgebackenen leckeren Kuchen. Gegen 18.00 Uhr trafen wir gut gelaunt an der Sporthalle ein.
In unseren Vereinsraum wurde ein gemeinsames Abendessen eingenommen und das Champions League Finale geschaut. Tenor des Tages, es hat Spass gemacht.

Horst Schmidt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Grillabend eskaliert

Bad Frankenhausen 23-Jährige schlägt 15-Jährigen

Zur Leseliste hinzufügen

E-Bike beim Campen entwendet

Schönfeld in Schönfeld

Zur Leseliste hinzufügen

Ortsschilder ausgetauscht - Skurriler Diebstahl

Artern Artern wird Öberröblingen

Zur Leseliste hinzufügen

Rollator entwendet - Modell M-Eco Ditz

Oldisleben Zeugen gesucht

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Reichsbürger auf dem Kyffhäuser-Denkmal

Rathsfeld Polizisten bedroht

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Missglücktes Überholmanöver

Oldisleben schwerer Unfall auf der B85

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

E-Bike entwendet

Bad Frankenhausen samt Kinderanhänger

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Heldrungen von Verkehrseinschränkungen betroffen

Heldrungen Bauarbeiten sorgen für Vollsperrungen und Umleitungen