Kurzmeldungen

Holz für’s Osterfeuer

Gerade so geklappt

Artern. Das mit dem Holz fürs Osterfeuer ging grade so mal noch gut. Herrmann Arlet kann Baumschnitt für’s Osterfeuer aus den Kleingärten zur Verfügung stellen. Allerdings war man kurz davor, es zu verbrennen, da gerade die erlaubten Brenntage sind. Auch Richard Funke hat sich gemeldet, denn er hat eine ganze Menge Baumschnitt liegen. Nun sollte alles klappen mit dem Feuer. Bei Facebook wurde das Osterfeuer als eine Veranstaltung auch schon beworben. Hier hatten sich am frühen Mittwochmorgen bereits 100 Personen angemeldet, die zum Osterfeuer wollen.

Pressemitteilungen Stadtratsfraktion Die Linke Artern

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
 Wo ist Helmut Jäger?

Wo ist Helmut Jäger?

Schönewerda Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person

Zur Leseliste hinzufügen

Bezahlkartensystem für Asylbewerber

Kyffhäuserkreis im Kyffhäuserkreis ab März

Zur Leseliste hinzufügen

Abkochgebot für Trinkwasser - aufgehoben!

Udersleben im Bereich Udersleben

Zur Leseliste hinzufügen

Jugendliche betreten leerstehendes Gebäude

Ringleben in Ringleben

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Mann bei Arbeitsunfall tödlich verletzt

Artern 58-Jähriger von Betonteil erfasst

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Transporter aufgebrochen

Roßleben in Roßleben

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Trickbetrug an Tankstelle

Kyffhäuserkreis Warnung der Polizei

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Nach Unfall geflüchtet

Reinsdorf in Reinsdorf