Kurzmeldungen

Das war der 2. Tag der Vereine

https://www.arterner-zeitung.de/artikel/2015-07/Das-war-der-2-Tag-der-Vereine

ein gelungenes Fest

Artern. Der zweite Tag der Vereine fand am 11.07.2015 auf dem Parkplatz „Park und Parken“ statt. Mehr als 30 Vereine nahmen teil und haben sich mit vielen tollen Ideen darauf vorbereitet. Ein kulturelles Programm mit musikalischen und tänzerischen Einlagen, sportliche Aktivitäten, Schautrainingseinheiten, Basteln und Bewegungsspiele für groß und klein, Infostände sowie ein umfangreiches Angebot für das leibliche Wohl ließen kaum Wünsche offen. Beeindruckend, wie viel unser Städtchen an Freizeitmöglichkeiten in den verschiedensten Vereinen zu bieten hat und dabei waren noch nicht einmal alle am Start.
Allen, die sich mit so viel Fleiß und Engagement für ein gutes Gelingen dieses Tages eingebracht haben, danken wir ganz herzlich. Danke auch allen Besuchern für Ihr Interesse. Und auch vielen Dank an Olaf Augustin für die Bereitstellung von Pavillons.
Alle, die uns an diesem Tag besucht haben, haben auch den vom ALV organisierten gemeinsamen Staffellauf verfolgt. Gelaufen wurde für einen guten Zweck. Jede gelaufene Runde brachte 1,00 Euro für die Kinder unserer Stadt. Am Ende kamen so 217,00 Euro für 217 gelaufene Runden zusammen. Nach Absprache mit Bürgermeister Koenen wird für alle Kinder deshalb an zwei Tagen der Eintritt ins Schwimmbad frei sein. Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten! Wir freuen uns auf eine 3. Auflage im nächsten Jahr.

Kommunalpolitischer Stammtisch

Christine Zimmer

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Müllabfuhr im Kyffhäuserkreis eingeschränkt

Kyffhäuserkreis Dann wird es nachgeholt - Info Weihnachtsbäume

Zur Leseliste hinzufügen

Nachbarschaftsstreit eskaliert

Kyffhäuserland Fahrzeug involviert

Zur Leseliste hinzufügen

E-Roller-Fahrer rastet aus

Artern in Verkehrskontrolle

Zur Leseliste hinzufügen

Verkehrskontrolle mit Folgen

Artern Drogenfahrt endet mit Blutentnahme

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Fahrt unter Cannabiseinfluss

Etzleben Fahrer muss Blut abgeben

Zur Leseliste hinzufügen
vor 5 Tagen

Fensterscheibe durch Unbekannte beschädigt

Bad Frankenhausen Eintausend Euro Schaden

Zur Leseliste hinzufügen
vor 5 Tagen

Nach Kollision davongefahren

Wiehe Polizei sucht Zeugen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 6 Tagen

Nachholtermin Weihnachtsbaumabholung

Artern Raum Artern und Frankenhausen