Kurzmeldungen

Weihnachtsfeier VdK Artern

Alle Jahre wieder

Artern. Alle Jahre wieder..........Weihnachtsfeier des OV VdK Artern
Eine besinnliche Weihnachtsfeier feierten am 03.Dezember 2016, die Mitglieder des VdK Artern.
Ca. 80 Mitglieder waren zur Weihnachtsfeier gekommen. Die Tische waren liebevoll weihnachtlich gedeckt und der Weihnachtsbaum war geschmückt.
Die Vorsitzende, Ina Römer, begrüßte die anwesenden Gäste und Mitglieder. Kurz noch eine kurze Info und schon konnte deas kleine Programm beginnen. Es wurde vom Chor der Kyffhäuser Lehrerstimmen gestaltet. Bekannte und auch unbekannte Weihnachtslieder brachte eine weihnachtlich Stimmung in den Saal. Bei manchen Lied wurde leise mitgesungen. Danke an den Chor. Danach begrüßte der Kreisvorsitzenedes VdK, Bernd Reiber, die Mitglieder, und wünschte ihnen ein schönes Weihnachtsfest. Herr Bombeck, als Vertreter des OV VdK Bad Frankenhausen, übermittelte des Mitgliedern die besten Grüße.
Ina Römer brachte, noch ein kleines Gedicht zum Advent, dar. Sie wünschte allen Mitgliedern eine besinnliche Adventszei, ein schönes Weihnachtsfest, sowie alles Gute und viel Gesundheit für 2017.
Sie versprach, das nach dem Kaffeetrinken, vielleicht auch noch der Weihnachtsmann vorbeigeschaut kommt. Damit das Warten auf den Weihnachtsmann etwas verkürzt wurde, las Ina ein kleines Gedicht vor, das zum Schmunzeln anregte: „Der Nikolaus ist tot“.
Dann kam der Weihnachts-(Frau)Mann und jeder bekamm ein kleines Geschenk. Vielen Dank Weihnachtsmann!
Danken möchten wir auch den Mitarbeiter der Finneck-Werkstätten, für die liebevolle Betreuung unserer Weihnachtsfeier. Wir wünschen den Mitarbeitern ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Gerlinde Schilling

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
 Wo ist Helmut Jäger?

Wo ist Helmut Jäger?

Schönewerda Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person

Zur Leseliste hinzufügen

Bezahlkartensystem für Asylbewerber

Kyffhäuserkreis im Kyffhäuserkreis ab März

Zur Leseliste hinzufügen

Abkochgebot für Trinkwasser - aufgehoben!

Udersleben im Bereich Udersleben

Zur Leseliste hinzufügen

Jugendliche betreten leerstehendes Gebäude

Ringleben in Ringleben

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Mann bei Arbeitsunfall tödlich verletzt

Artern 58-Jähriger von Betonteil erfasst

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Transporter aufgebrochen

Roßleben in Roßleben

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Trickbetrug an Tankstelle

Kyffhäuserkreis Warnung der Polizei

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Nach Unfall geflüchtet

Reinsdorf in Reinsdorf