#wahlen2021

Politik

CDU An der Schmücke nominiert Kandidatin zur Bürgermeisterwahl

Zur Bürgermeisterwahl am 21.02.2021 in der Stadt an der Schmücke tritt die CDU mit Silvana Schäffer an.

An der Schmücke. „In Silvana Schäffer vereint sich Erfahrung mit Kompetenz, Engagement und Verwurzelung in der Region“ freut sich die Vorsitzende, Jennifer Etzrodt. Die Kandidatin für das Bürgermeisteramt sei in der Region bekannt und gut vernetzt. Die noch junge Stadt An der Schmücke brauche nach den Turbulenzen nunmehr eine kompetente Bürgermeisterin. Silvana Schäffer bringe neben politischer Erfahrung aus Partei und Gemeinde- sowie Stadtrat auch Erfahrung als Beigeordnete der Kurstadt Bad Frankenhausen mit.
„Silvana Schäffer packt an. Sie ist bereit, sich der Herausforderungen in der Stadt An der Schmücke anzunehmen und sich mit voller Kraft für diese Region einzusetzen.“ Begrüßt auch der Kreisvorsitzende Stefan Schard die Kandidatur. Sie habe bereits in der Vergangenheit gezeigt, mit welcher Ausdauer sie für das Gemeinwohl Verantwortung zu übernehmen bereit sei.

„Ich freue mich auf die Möglichkeit, die Stadt An der Schmücke mit zu gestalten und als Bürgermeisterin zum Anfassen vor Ort auch selbst anzufassen.“ Bedankt sich Silvana Schäffer für die einstimmige Nominierung. „In diesen herausfordernden Zeiten werden wir im Wahlkampf versuchen, mit den Bürgerinnen und Bürgern aller Ortschaften und Stadtteile der Landgemeinde in Austausch zu treten und die Belange der Ortschaften zu erfassen. Mir ist es ein Anliegen, Bürgermeisterin aller Bewohnerinnen und Bewohner der Stadt an der Schmücke zu sein und diese anhand konkreter Projekte zu entwickeln.“ Die Stadt habe Potential, das es zu bündeln und in der Zukunft zu entwickeln gelte, so Silvana Schäffer abschließend.

Jennifer Etzrodt Vorsitzende / CDU An der Schmücke

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
Öffentlichkeitsfahndung vermuteter Betrug

Öffentlichkeitsfahndung vermuteter Betrug

Ebeleben Wer kennt diese Frau? Vorsicht!

Zur Leseliste hinzufügen

Fest des Lichtes

Roßleben-Wiehe Veranstaltung 16.12. im Heimathaus Roßleben

Zur Leseliste hinzufügen

Vorsicht - Falsche Heizungsableser

Arten erbeuten 5.400 € in Artern

Zur Leseliste hinzufügen

Bäckerei von Einbrechern heimgesucht

Bad Frankenhausen in Bad Frankenhausen

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Über 32 Millionen in den nächsten 2 Jahren

Bad Frankenhausen Bad Frankenhausen beschließt Doppelhaushalt. Über 70 Investitionsmaßnahmen in den kommenden zwei Jahren Euro geplant. 7 Millionen Euro neue Schulden.

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Emily Hofmann noch immer vermisst

Mühlhausen Die Polizei bitte die Bevölkerung um Mithilfe und jeden möglichen Hinweis auf den Verbleib. Die 13-Jährige wird mit Hochdruck gesucht. UPDATE: Emily wurde gefunden

Zur Leseliste hinzufügen
vor 5 Tagen

Geklaut und beschädigt

Bad Frankenhausen in Bad Frankenhausen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 5 Tagen

Person verletzt - Glätte

Oberheldrungen in Oberheldrungen