Kurzmeldungen

Ein dickes Osterei

Förderverein „Kindergarten Magdalenenstraße Artern e.V.“ erhielt anonyme Spende

Artern. Nicht schlecht staunte der Kassenwart des Fördervereins „Kindergarten Magdalenenstraße Artern e.V.“ als er die Kontoauszüge sichtete.

Es war kein Traum, sondern Wirklichkeit. Ein anonymer Spender hatte einen großen Betrag zweckgebunden an die Einrichtung überwiesen. Die Freude darüber war riesengroß.

Es ist einfach toll, dass es in unserem Artern Bürger gibt, die ein großes Herz für unsere Kleinsten haben und damit wohltätige Dinge tun.

Genau zur richtigen Zeit, jetzt, wo die Spielzeit wieder nach draußen verlagert wird, sollen mit dieser Spende Spielgeräte und Spielsachen angeschafft werden.
Und das ist noch nicht alles. Jetzt kommt ein noch dickeres Osterei: Auch die beiden anderen Kindertagesstätten der Stadt – die Kita „Bummi“ und die Kita „Regenbogen“ wurden mit je 10.000 EUR von diesem Spender bedacht.

Die Freude bei allen ist riesig und der überwiesene Betrag wir natürlich dem Wunsch entsprechend zur Freude und Spaß aller Kinder eingesetzt.

Da der Spender leider anonym bleiben möchte, senden die Kinder und Erzieher aller drei Kindertagesstätten sowie die Vorstände der Fördervereine der Kitas „Bummi“ und „Magdalenenstraße“ auf diesem Wege ein großes DANKESCHÖN für die große Unterstützung.

Mit einem ganz herzlichen Dankeschön möchte sich auch die Bürgermeisterin der Stadt und die Stadt Artern als Träger der Einrichtungen anschließen. Wir freuen uns alle sehr und sind voller Dankbarkeit. Schön, dass es so uneigennützige und großherzige Mitmenschen gibt.

Pressemitteilungen Stadt Artern

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Einbruch in Vereinsräumen

Bad Frankenhausen Werkzeug weg, Schaden da

Zur Leseliste hinzufügen

Bänke von Friedhof gestohlen

Bad Frankenhausen Frevel auf dem Friedhof

Zur Leseliste hinzufügen

Kupferdiebe plündern Kirche

Artern Sakrileg in Artern

Zur Leseliste hinzufügen

Drei verletzte nach Unfall auf Landstraße

Bad Frankenhausen Falsches Blinken, fatale Folgen

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 15 Stunden

Diebe entwenden Weidezaungerät

Steinthaleben Elektrozaun geklaut

Zur Leseliste hinzufügen
vor 15 Stunden

Fahrraddiebe scheitern

Heldrungen Zeugen vereiteln Fahrraddiebstahl

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Motorradfahrer schwer verletzt

Kyffhäuserland riskante Kurvenfahrt zum Denkmal

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Scheinwerfer demontiert und entwendet

Roßleben in der Schulstraße