#blaulicht

Kurzmeldungen

Unfall beim Ausparken in Klosterstraße

eine Person leicht verletzt

Bad Frankenhausen. Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag auf der Klosterstraße wurde ein Mann leicht verletzt. Ein 71-jähriger Skodafahrer fuhr gegen 14 Uhr von einer auf der rechten Straßenseite gelegenen Parklücke nach rechts in den fließenden Verkehr ein. Dabei kam es zu Kollision mit einem vorfahrtsberechtigten BMW-Kombi. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Skoda Fabia gegen das Heckteil eines geparkten VW Tiguan geschoben. Der 71-Jährige erlitt dabei leichte Verletzung und wurde zur ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus gebracht. Die 43-jährige BMW Fahrerin wurde nicht verletzt. Der Skoda und der BMW wurden abgeschleppt. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Einbruch ins Bettenlager

Bad Frankenhausen in Frankenhausen

Zur Leseliste hinzufügen
Schwimmunterricht? Nicht nur in Wiehe gesichert!

Schwimmunterricht? Nicht nur in Wiehe gesichert!

Wiehe Dank großzügiger Spenden konnten wir das Familienbad Hohe Schrecke renovieren und ermöglichen weiterhin Schwimmunterricht für Kinder. Termine für Veranstaltungen im Bad sind bereits geplant.

Zur Leseliste hinzufügen

Alokoholisiert im Kreisverkehr geradeaus

Artern Zwei Verletzte nach Unfall in Artern

Zur Leseliste hinzufügen

Preiserhöhung sorgt für Widerspruch

Bad Frankenhausen Fraktion „Gemeinsam für Bad Frankenhausen“ kritisiert neuen Preis

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Unfall mit Personenschaden

Gehofen in Gehofen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Gasbrenner setzt Vegetation in Brand

Bad Frankenhausen in Frankenhausen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Stürmisches Wetter sorgt für Polizeieinsätze

Nordthüringen in Nordthüringen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 5 Tagen

LINKE startet mit viel Politiknachwuchs in den Wahlkampf

Artern Generationenwechsel bei der Linken im Stadtrat kündigt sich an.