Kurzmeldungen

Einbruch in Dönerladen

und Autos in Roßleben-Wiehe

Roßleben-Wiehe. Ein Zeuge beobachtete in der Nacht zu Montag, gegen 3.45 Uhr, Im Gewerbegebiet einen weißen Transporter. Das Fahrzeug stoppte vor einem Dönerimbiss. Unbekannte zerstörten die Glasscheibe der Haustür und gelangten so in den Imbiss. Mit der Registrierkasse und dem darin enthaltenen Wechselgeld verschwanden die Täter in unbekannte Richtung. Unbekannte zerstörten in der selben Nacht an mindestens vier geparkten Pkw die Seitenscheiben. Sie erbeuteten aber lediglich Pralinen und leere Zigarettenschachteln aus den Fahrzeugen. Die fanden die Beamten wenig später und stellten sie zur Beweissicherung sicher. Ob die Täter im Dönerladen sich auch an den geparkten Fahrzeugen zu schaffen machten, muss noch geklärt werden. Die Fahrzeuge standen in der Kirchstraße, der Wendelsteiner Straße, An der Kirche und in der Lange Straße.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Grillabend eskaliert

Bad Frankenhausen 23-Jährige schlägt 15-Jährigen

Zur Leseliste hinzufügen
Die neue Unstrutbrück ist da - Feierliche Einweihung im Juli

Die neue Unstrutbrück ist da - Feierliche Einweihung im Juli

Schönfeld Die Brücke ist da! Im Juli soll die Wiedereröffnung gefeiert werden – ein Fest für Schönfeld und die Region.

Zur Leseliste hinzufügen
Grundschule ins Schloss?

Grundschule ins Schloss?

Wiehe In Wiehe wird eine Lösung für die sanierungsbedürftige Grundschule greifbar.

Zur Leseliste hinzufügen

Schwer verletzter Motorradfahrer

Bad Frankenhausen 42-jähriger überschlägt sich

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Warnung vor aggressiven Bettlern

Artern Wechselgeldmasche

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

PKW touchiert beim Überholen Radfahrer

Roßleben-Wiehe 77-Jähriger am Steuer

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

„Sehnsucht in Sangerhausen“ in Bad Frankenhausen

Bad Frankenhausen Das Panorama Museum zeigt Julian Radlmaiers ostdeutsche Filmkomödie im StuKi 76. Ein Film über gesellschaftliche Grenzen mit viel Symbolik und halt Sangerhausen. Auch Novalis spielt eine Rolle.

Zur Leseliste hinzufügen
vor 6 Tagen

Die neue Unstrutbrück ist da - Feierliche Einweihung im Juli

Schönfeld Die Brücke ist da! Im Juli soll die Wiedereröffnung gefeiert werden – ein Fest für Schönfeld und die Region.