#blaulicht

Kurzmeldungen

Einbruch und betrunkener E-Bike-Fahrer

in Bad Frankenhausen

Bad Frankenhausen. Einbruch in Keller

In der Nacht vom Freitag auf Samstag sind unbekannte Täter in einen Keller im Wohngebiet Am Schackenfeld / Gebickestraße von Bad Frankenhausen eingestiegen. Durch diese ungebetenen Besucher wurde die Verriegelung der Tür beschädigt und aus der dahinter befindlichen Keller Box eine neuwertige Werkzeugkiste mitsamt Inhalt entwendet.
betrunken auf dem E-Bike

Am Samstag Nachmittag gegen 15:30 Uhr wurde während einer Verkehrskontrolle in Bad Frankenhausen Höhe der Kyffhäusertherme, ein 42 - jähriger E-Bike Fahrer angehalten und kontrolliert. In diesem Zusammenhang wurde festgestellt, dass an dem Fahrzeug manipuliert wurde. Das nicht verkehrssichere E-Bike Marke "Eigenbau" wurde aus dem Verkehr gezogen und polizeilich sichergestellt. Da der Fahrer erheblich nach Alkohol roch, wurde ein freiwilliger Alkoholtest veranlasst, welcher einen Wert von 1,88 Promille ergab. Daraufhin wurde der einschlägig polizeibekannte E-Bike Fahrer ins Manniske Krankenhaus verbracht und dort mit ihm die Blutentnahme durchgeführt. Den Fahrer des E-Bikes erwarten nun mehre Strafanzeigen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Einbruch ins Bettenlager

Bad Frankenhausen in Frankenhausen

Zur Leseliste hinzufügen
Schwimmunterricht? Nicht nur in Wiehe gesichert!

Schwimmunterricht? Nicht nur in Wiehe gesichert!

Wiehe Dank großzügiger Spenden konnten wir das Familienbad Hohe Schrecke renovieren und ermöglichen weiterhin Schwimmunterricht für Kinder. Termine für Veranstaltungen im Bad sind bereits geplant.

Zur Leseliste hinzufügen

Alokoholisiert im Kreisverkehr geradeaus

Artern Zwei Verletzte nach Unfall in Artern

Zur Leseliste hinzufügen

Preiserhöhung sorgt für Widerspruch

Bad Frankenhausen Fraktion „Gemeinsam für Bad Frankenhausen“ kritisiert neuen Preis

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Unfall mit Personenschaden

Gehofen in Gehofen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Gasbrenner setzt Vegetation in Brand

Bad Frankenhausen in Frankenhausen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Stürmisches Wetter sorgt für Polizeieinsätze

Nordthüringen in Nordthüringen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 5 Tagen

LINKE startet mit viel Politiknachwuchs in den Wahlkampf

Artern Generationenwechsel bei der Linken im Stadtrat kündigt sich an.