Kurzmeldungen

E-Bike gestohlen

Polizei sucht Zeugen

Artern. Bislang unbekannte Täter entwendeten am Montag ein E-Bike, welches in der Grabenstraße gesichert abgestellt war. Die Tat ereignete sich in der Zeit zwischen 15:45 Uhr und 17 Uhr. Bei dem entwendeten Pedelec handelte es sich um ein graues Fahrrad des Herstellers Brennabor im Wert von etwa 1600 Euro.
Wer Hinweise zum Diebstahl oder zum Verbleib des Pedelecs geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Artern unter der Tel. 0361/574365555 zu melden.
Aktenzeichen: 0254596
Dieser Artikel erschien zuerst am 30.09.2025 in der https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/6128161.
Seite besuchen

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2025

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
Programm 54. Arterner Zwiebelmarkt 2025

Programm 54. Arterner Zwiebelmarkt 2025

Artern Lesen Sie hier das Programm für den 54. Zwiebelmarkt in Artern 2025. Der Markt findet am 04. und 05. Oktober statt, doch bereits einen Tag zuvor gibt es einige Highlights.

Zur Leseliste hinzufügen

Gefährliches Überholmanöver: Simson-Fahrerin verletzt

Ringleben Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Zur Leseliste hinzufügen

Schwerer Verkehrsunfall auf Landstraße

Bottendorf vier Verletze

Zur Leseliste hinzufügen

Psychische Notlage löst Großeinsatz aus

Roßleben Polizeieinsatz in Roßleben

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 14 Stunden

Unbekannter zerstört Fensterscheibe

Artern Wer hat etwas mitbekommen?

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Kalender zum Zwiebelmarkt

Artern In diesem Jahr gibt es wieder einen Kalender zum Arterner Zwiebelmarkt. Mit einer Neuauflage möchte man wieder an eine alte Tradition anknüpfen. Hier erfahren Sie, wo es ihn gibt.

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

E-Bike gestohlen

Artern Polizei sucht Zeugen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Zigarettenautomat gewaltsam geöffnet

Donndorf Täter auf der Flucht