Kurzmeldungen

Scheinwerfer demontiert und entwendet

in der Schulstraße

Roßleben. Auf den linken Nebelscheinwerfer eines Opel hatten es bislang unbekannte Täter im Zeitraum von Montag, 16 Uhr, bis Mittwoch, 16 Uhr, abgesehen. Die Diebe demontierten die Beleuchtung des Fahrzeugs im Wert eines mittleren zweistelligen Betrages. Dabei verursachten die Unbekannten einen Sachschaden am Auto in Höhe von 200 Euro. Der Pkw befand sich zur Tatzeit in der Schulstraße. Wer Hinweise zum Tathergang oder den unbekannten Tätern geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei im Kyffhäuserkreis unter der Tel. 0361/5743 65 100 zu melden.
Aktenzeichen: 0197186

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2025

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
Programm 55. Arterner Zwiebelmarkt 2026

Programm 55. Arterner Zwiebelmarkt 2026

Artern Wenn die Innenstadt zur Festmeile wird und das Höhenfeuerwerk den Himmel erhellt, ist ein unvergessliches Wochenende voller Tradition und Spaß garantiert. Lesen Sie hier das Programm für 2026.

Zur Leseliste hinzufügen

Versuchter Kabeldiebstahl

Bad Frankenhausen Unbekannte ergreifen die Flucht

Zur Leseliste hinzufügen

Verkehrseinschränkungen in Reinsdorf

Reinsdorf Baumaßnahmen führen zu Einschränkungen im Linienverkehr

Zur Leseliste hinzufügen

Beamte finden Langwaffe

Oldisleben Anruf löst Polizeieinsatz aus

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Gefahr für Weißstörche

Thüringen Gummibänder im Biomüll

Zur Leseliste hinzufügen
vor 5 Tagen

Staubsaugerautomaten gewaltsam geöffnet

Bad Frankenhausen in Bad Frankenhausen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 5 Tagen

Museumsnacht mit dem Motto „Blau-Blue-Blues“

Bad Frankenhausen Blau, bunter, Museumsnacht: Von Blues über Kunst bis zum filmischen Zeitgeist. Tauchen Sie ein in eine Nacht voller Überraschungen.

Zur Leseliste hinzufügen
vor 7 Tagen

Kirschbäume für Arten - Pflanzaktion in Artern

Artern Endlich wieder Kirschen auf dem Weinberg? Packen Sie mit an und helfen Sie Arterns Natur zu stärken! Gemeinsam für Artenvielfalt und Naturschutz.