Kurzmeldungen

Gefährliches Überholmanöver: Simson-Fahrerin verletzt

https://www.arterner-zeitung.de/artikel/2025-09/Gefaehrliches-Ueberholmanoever-Simson-Fahrerin-verletzt

Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Ringleben. Die Fahrerin eines Kleinkraftrades befuhr am Donnerstag, kurz vor 8 Uhr, die Landstraße 1172 aus Richtung Schönfeld in Fahrtrichtung Ringleben, als sie von einem derzeit noch unbekannten Autofahrer überholt wurde. Aufgrund von entgegenkommendem Verkehr konnte der unbekannte Pkw-Fahrer das Überholmanöver nicht vollenden. Die Simson-Fahrerin wurde bisherigen Erkenntnissen zufolge von der Fahrbahn abgedrängt, worauf sie nach rechts von der Straße abkam. Sie wurde bei dem Unfall verletzt. Der unbekannte Autofahrer, der die Simson-Fahrerin überholt hatte, setzte seine Fahrt pflichtwidrig in Richtung Ringleben fort.
Bei dem Auto könnte es sich den bisherigen Ermittlungen zufolge um einen schwarzen Audi gehandelt haben. Wer hat den Unfall bemerkt? Wer kann Angaben zum Unfallverursacher oder dessen Fahrzeug machen? Hinweise nimmt die Polizei in Sondershausen unter der Tel. 0361/574365100 entgegen.
Aktenzeichen: 0237595

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2025

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Hauptstraße Reinsdorf voll gesperrt

Reinsdorf VGS informiert

Zur Leseliste hinzufügen

Räuberische Erpressung in Artern

Artern an Haltestelle

Zur Leseliste hinzufügen

Technischer Defekt löst Brand aus

Artern im Gewerbegebiet

Zur Leseliste hinzufügen

Wohnhaus in Vollbrand

Gehofen 75 Feuerwehrleute im Einsatz

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Fahrzeugbestand im Kyffhäuserkreis steigt und E-Autos?

Kyffhäuserkreis Mehr Autos, mehr E-Mobilität, aber weniger Neuzulassungen im Kyffhäuserkreis. Nur noch wenige Trabis. So viele Autos gibt's im Kyffhäuserkreis.

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Sachbeschädigung an Kirche

Wiehe Bleiverglasung geht zu Bruch

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Öffentlichkeitsfahndung: Geldbörse entwendet und Bankkonto geplündert

Artern Wer erkennt die abgebildete Person?

Zur Leseliste hinzufügen
vor 5 Tagen

Wohnhaus in Vollbrand

Gehofen 75 Feuerwehrleute im Einsatz