#blaulicht

Land und Leute

Mehrere Wildunfälle in Kyffhäuserkreis

Am Wochenende ereigneten sich im Kyffhäuserkreis gleich mehrere Wildunfälle. Eine angepasste Fahrweise ist in dieser Zeit sehr wichtig.

Kyffhäuserkreis. Freitagmorgen musste auf der B4 ein Pkw-Fahrer zwischen Westerengel und Greußen einem Wildtier ausweichen und kam in der weiteren Folge nach links von der Fahrbahn ab. Hierbei wurde ein Leitpfosten, sowie ein extra Pfosten für hohen Schnee beschädigt. Ebenfalls Freitagmorgen befuhr eine Pkw-Fahrerin die K 517 aus Richtung Oberheldrungen kommend in Richtung Heldrungen. Kurz vor der Autobahnbrücke querte ein Reh von links nach rechts die Fahrbahn und es kam zur Kollision. Eine weitere Fahrzeugführerin befuhr Freitagvormittag die B 85 aus Seehausen kommend in Richtung Oldisleben, als ein Reh die Fahrbahn querte. In der weiteren Folge kam es zum Zusammenstoß. Am Freitagabend befuhr die Fahrerin eines Pkw VW Golf die L2290 von Seega nach Göllingen. Plötzlich kreuzte ein Rehbock die Fahrbahn. Auch hier kam es zum Unfall. Samstagmorgen ereignete sich ein weiterer Wildunfall auf der L 1016 zwischen Keula und Friedrichsrode. Hier kam es zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Reh. Ebenso Samstagmorgen kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Reh. Hier überquerte das Wild die Fahrbahn zwischen Günserode und Seega. Samstagnachmittag ereignete sich eine weitere Kollision zwischen einem Wildtier und einem Pkw. Zwischen Wasserthaleben und Großenehrich versuchte ein Rehbock, die Fahrbahn zu queren. Der Fahrzeugführer konnte nicht mehr ausweichen und es kam zum Zusammenstoß.
Alle beteiligten Fahrzeugführer blieben zum Glück unverletzt.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Besoffen überschlagen - schwer verletzt

Artern und weitere Meldungen aus Artern

Zur Leseliste hinzufügen

Fahrerflucht in Artern

Artern BMW beschädigt

Zur Leseliste hinzufügen
„Herz über Hass“ - Über 300 Menschen gegen rechte Tendenzen

„Herz über Hass“ - Über 300 Menschen gegen rechte Tendenzen

Bad Frankenhausen Bad Frankenhausen zeigte am 25. August 2024, wie wichtig der Zusammenhalt in Zeiten zunehmender gesellschaftlicher Spannungen ist. Über 300 Menschen versammelten sich, um ein klares Zeichen gegen Faschismus und für Demokratie zu setzen.

Zur Leseliste hinzufügen

Betrunkene alte Männer pöbeln in Oldisleben

Oldisleben auch Polizei nicht sicher

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Förderverein sammelte für Tierheim

Artern Im Rahmen des Hundeschwimmens im Soleschwimmbad zum Saisonabschluss sammelte der Förderverein für das Tierheim in Gehofen.

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Programm 53. Arterner Zwiebelmarkt 2024

Artern Lesen Sie hier das Programm für den 53. Zwiebelmarkt in Artern 2024. Der Samstag bietet ein spezielles Wiedersehen, denn es kommt eine Band die lange nicht mehr in Artern spielte und früher dafür sorgte, dass die Menschen auf den Tischen tanzten.

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

17-Jähriger liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei

Heygendorf mehrere Anzeigen folgten

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Brand im Wald festgestellt

Bad Frankenhausen Wer kann Hinwiese geben?