Kurzmeldungen

Pedelec entwendet

in Artern

Artern. Am Mittwoch entwendeten Unbekannte das Pedelec einer Restaurantmitarbeiterin in der Zweit zwischen 15 Uhr und 00 Uhr. Nach dem Dienst stellte die 35-Jährige fest, dass ihr angeschlossenes, blaues Centurion-Fahrrad entwendet wurde. Der Beuteschade beträgt etwa 2500 Euro. Möglicherweise gibt es von der Tat Videoaufzeichnungen. Die Bilder werden gegenwärtig gesichert, gesichtet und ausgewertet. Hinweise zur Tat oder den Tätern nimmt die Polizei in Artern unter der Telefonnummer 3466/3610 entgegen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2025

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Grillabend eskaliert

Bad Frankenhausen 23-Jährige schlägt 15-Jährigen

Zur Leseliste hinzufügen

E-Bike beim Campen entwendet

Schönfeld in Schönfeld

Zur Leseliste hinzufügen

Ortsschilder ausgetauscht - Skurriler Diebstahl

Artern Artern wird Öberröblingen

Zur Leseliste hinzufügen

Rollator entwendet - Modell M-Eco Ditz

Oldisleben Zeugen gesucht

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 16 Stunden

Reichsbürger auf dem Kyffhäuser-Denkmal

Rathsfeld Polizisten bedroht

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Missglücktes Überholmanöver

Oldisleben schwerer Unfall auf der B85

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

E-Bike entwendet

Bad Frankenhausen samt Kinderanhänger

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Heldrungen von Verkehrseinschränkungen betroffen

Heldrungen Bauarbeiten sorgen für Vollsperrungen und Umleitungen