Kurzmeldungen

Modelleisenbahnen geklaut

in Roßleben

Roßleben. Am 27.04.2024 gegen 18:45 Uhr waren zwei Personen in der Ziegelrodaer Straße in Roßleben mit dem Ausräumen des Hauses eines Angehörigen beschäftigt. Hierbei wurden auch mehrere Modelleisenbahnen im Gesamtwert von ca. 600,- EUR kurzzeitig vor dem Haus gelagert. Dies bemerkte ein 56-jähriger und bekundete sein Interesse an den Sachen derart, dass er sie mitnahm. Die mit dem Ausräumen beschäftigten Personen bemerkten dies und verständigten die Polizei. Durch die Beamten wurde eine entsprechende Anzeige wegen Verdacht des Diebstahls aufgenommen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2024

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
Wolfgang von Eye wird neuer Bürgermeister von Artern

Wolfgang von Eye wird neuer Bürgermeister von Artern

Artern Das vorläufige Wahlergebnis liegt vor. Der bisherige Amtsinhaber Torsten Blümel wurde abgewählt.

Zur Leseliste hinzufügen
Bürgerbegehren kommt im Mai in den Stadtrat

Bürgerbegehren kommt im Mai in den Stadtrat

Artern Seit Anfang Januar wurden in der Stadt Artern Unterschriften für ein Bürgerbegehren gesammelt. Zielstellung des Bürgerbegehrens ist, dass Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren zukünftig kostenfrei ins Arterner Soleschwimmbad gehen können.

Zur Leseliste hinzufügen
31. Frankenhäuser Fliederfest

31. Frankenhäuser Fliederfest

Bad Frankenhausen Bad Frankenhausen lädt ein! Vom 16. bis 18. Mai 2025 erblüht die Kurstadt erneut in festlichem Glanz. Lesen Sie jetzt das Programm!

Zur Leseliste hinzufügen

Mercedes gegen die Wand gesetzt und dann die Flucht ergriffen

Borxleben in Borxleben

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Stunden

Geldausgabeautomat gesprengt

Artern in Artern

Zur Leseliste hinzufügen
vor 11 Stunden

Spiegel abgefahren - Täter ermittelt

Kalbsrieth in Kalbsrieth

Zur Leseliste hinzufügen
vor 12 Stunden

3,1 Millionen Euro mehr Kaufkraft

Kyffhäuserkreis 15 Euro Mindestlohn: 5.200 Menschen würden profitieren. Für den Kyffhäuserkreis wären das 3,1 Millionen Euro mehr Kaufkraft.

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Diebstahl im Einkaufsmarkt

Artern zwei Vorfälle - Polizei warnt