#blaulicht2024

Kurzmeldungen

Länderübergreifende Unfallflucht

Mopedfahrer flüchtet nach Ziegelroda

Roßleben. Zu einer länderübergreifenden Zusammenarbeit kam es aufgrund einer Unfallflucht am 18.05.2024. Die Fahrerin eines Pkw befuhr die Straße Am Schlifter in Richtung Ziegelrodaer Straße. Kurz nach dem Anfahren bemerkte sie eine Kollision im Heckbereich, erschrickt und kollidiert in der weiteren Folge mit der Verkehrsinsel gegenüber im Pfaffenrainweg. Bei der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde an der Ecke Am Schlifter ein Moped Simson aufgefunden, vom Fahrer jedoch keine Spur. Der Mopedfahrer flüchtet nach dem Unfall zu Fuß nach Hause "über die Grenze" nach Ziegelroda. Durch Kräfte der Polizei Sachsen-Anhalt wurde der Fahrzeugführer aufgesucht. Der Alkoholtest ergab einen Wert von 1,13 Promille, eine Blutentnahme folgte. Sowohl die Autofahrerin als auch der Mopedfahrer wurden verletzt. Die Feuerwehr musste ausrücken, um auslaufende Betriebsflüssigkeiten zu binden.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2024

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
Neue Allgemeinarztpraxis in Artern startet am 01. August

Neue Allgemeinarztpraxis in Artern startet am 01. August

Artern Es wurden Nägel mit Köpfen gemacht. Das sind die Neuen, die nach Artern kommen.

Zur Leseliste hinzufügen
Bürgerbegehren kommt im Mai in den Stadtrat

Bürgerbegehren kommt im Mai in den Stadtrat

Artern Seit Anfang Januar wurden in der Stadt Artern Unterschriften für ein Bürgerbegehren gesammelt. Zielstellung des Bürgerbegehrens ist, dass Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren zukünftig kostenfrei ins Arterner Soleschwimmbad gehen können.

Zur Leseliste hinzufügen

Auto überschlägt sich zwischen Artern und Edersleben

Artern Tierliebe wird zum Verhängnis

Zur Leseliste hinzufügen

Mercedes gegen die Wand gesetzt und dann die Flucht ergriffen

Borxleben in Borxleben

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

1. Hausärzteabend im Kyffhäuserkreis

Kyffhäuserkreis Am Mittwoch, dem 23 April 2025, lud das Landratsamt Kyffhäuserkreis zum ersten Hausärzteabend nach Bad Frankenhausen ein.

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Einbrecher erbeuten Kraftstoff

Borxleben von Firmengelände - Zeugen gesucht

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Hochwertiger SUV auf Parkplatz ausgeschlachtet

Heldrungen in Heldrungen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Kennzeichendiebe beobachtet

Wiehe in Wiehe