Kurzmeldungen

Mann auf offener Straße überfallen

https://www.arterner-zeitung.de/artikel/2024-08/Mann-auf-offener-Strasse-ueberfallen

4 Räuber in Frankenhausen unterwegs

Bad Frankenhausen. Am Sonntag wurde gegen 21.30 Uhr ein Mann in der Bahnhofstraße von vier Personen angegriffen und verletzt. Im Zuge der Auseinandersetzung erbeuteten die Täter das Mobiltelefon des männlichen Opfers. Dieser schaffte es sich den Angriffen zu entziehen und flüchtete. Anschließend mussten seine Verletzungen ambulant in einem Klinikum versorgt werden. Aufgrund des vorliegenden Raubdelikts kam neben Beamten der Polizeiinspektion Kyffhäuser auch die Kriminalpolizei zum Einsatz. Zur Tat werden gegenwärtig die Ermittlungen geführt.
Zeugen, die Hinweise zu den Tätern oder der Tat geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 036931/960 bei der Kriminalpolizei Nordhausen zu melden.

Aktenzeichen: 0199401

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2024

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Technischer Defekt löst Brand aus

Artern im Gewerbegebiet

Zur Leseliste hinzufügen

Frau flüchtet nach Verkehrsunfall und fährt Zeugen an

Bad Frankenhausen nahe Schnellimbiss

Zur Leseliste hinzufügen

Mehrere Garagen aufgebrochen

Heldrungen Ermittler suchen Zeugen

Zur Leseliste hinzufügen

Fahrzeugführer hinterlässt Totalschaden

Voigtstedt und flüchtet nach Zusammenstoß

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 18 Stunden

Schuhe von Terrasse geklaut

Bad Frankenhausen Treter und Täter sind weg

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Panne führt zu Unfall

Gehofen Mopedschieber touchiert

Zur Leseliste hinzufügen
vor 5 Tagen

Vogelgrippe erneut ausgebrochen - 10.500 Puten betroffen

Kyffhäuserkreis Erneuter Geflügelpestausbruch („Vogelgrippe“) mit 10.500 betroffenen Puten - es gilt eine neue Allgemeinverfügung. Was genau los ist, erfahren Sie hier.

Zur Leseliste hinzufügen
vor 9 Tagen

Berauscht und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Reinsdorf Verdacht auf Amphetamin

z_appzugriff: 0<\p>

z_app_userid: <\p>Alle HTTP-Header: HTTP_X_REAL_CLIENT_UA: Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com) HTTP_X_REAL_CLIENT_IP: 216.73.216.119 HTTP_HOST: www.arterner-zeitung.de HTTP_ACCEPT_ENCODING: gzip, br, zstd, deflate HTTP_USER_AGENT: Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com) HTTP_ACCEPT: */*