Kurzmeldungen

Wasserbomben - gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Zeugenaufruf - Wer kann Hinweise geben?

Esperstedt. Am Dienstag wandte sich eine 26-jährige Autofahrerin an die Polizei in Artern. Gegen 17.00 Uhr befuhr sie mit ihrem Hyundai die Frankenhäuser Allee aus Richtung Bad Frankenhausen. Auf Höhe des örtlichen Friedhofes warfen am Straßenrand befindliche Kinder bunte, mit Wasser gefüllte Luftballons in Richtung der vorbeifahrenden Fahrzeuge. Das Auto der 26-Jährigen wurde hierbei getroffen, sodass der Ballon platze und an dem Fahrzeug einen Sachschaden von etwa 1000 Euro hervorrief. Beamte der Polizeiinspektion Kyffhäuser leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ein.

Autofahrer, die ebenfalls mit den wassergefüllten Ballons beworfen wurden und einen Schaden an ihrem Fahrzeug festgestellt haben sowie Zeugen, die die handelnden Kinder benennen können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0361/5743 65 100 zu melden.
Aktenzeichen: 0183085

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2024

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Fußgänger schwer verletzt

Gehofen Motorradunfall in Gehofen

Zur Leseliste hinzufügen

Am Morgen schon betrunken mit Fahrrad unterwegs

Artern in Artern

Zur Leseliste hinzufügen

Asbest- und Bauschuttablagerungen

Kyffhäuserkreis an mehreren Orten im Kreis

Zur Leseliste hinzufügen

Planenschlitzer in Artern

Artern Polizei sucht nach Zeugen

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Weizenfeldbrand durch Kippe

Udersleben Feuer durch Unachtsamkeit

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Autounfall nahe Steinthaleben

Steinthaleben Junger Mann kommt von Straße ab

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Seniorin unter Wagen eingeklemmt

Bad Frankenhausen Auto außer Kontrolle

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Frankenhäuser Salztradition lebendig

Bad Frankenhausen Bad Frankenhäuser Salzgeheimnisse: Wie die Sole die Stadt prägte und was davon heute noch lebendig ist – entdecken Sie es selbst!