#blaulicht2024

Kurzmeldungen

Wasserbomben - gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Zeugenaufruf - Wer kann Hinweise geben?

Esperstedt. Am Dienstag wandte sich eine 26-jährige Autofahrerin an die Polizei in Artern. Gegen 17.00 Uhr befuhr sie mit ihrem Hyundai die Frankenhäuser Allee aus Richtung Bad Frankenhausen. Auf Höhe des örtlichen Friedhofes warfen am Straßenrand befindliche Kinder bunte, mit Wasser gefüllte Luftballons in Richtung der vorbeifahrenden Fahrzeuge. Das Auto der 26-Jährigen wurde hierbei getroffen, sodass der Ballon platze und an dem Fahrzeug einen Sachschaden von etwa 1000 Euro hervorrief. Beamte der Polizeiinspektion Kyffhäuser leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ein.

Autofahrer, die ebenfalls mit den wassergefüllten Ballons beworfen wurden und einen Schaden an ihrem Fahrzeug festgestellt haben sowie Zeugen, die die handelnden Kinder benennen können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0361/5743 65 100 zu melden.
Aktenzeichen: 0183085

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2024

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
Neue Allgemeinarztpraxis in Artern startet am 01. August

Neue Allgemeinarztpraxis in Artern startet am 01. August

Artern Es wurden Nägel mit Köpfen gemacht. Das sind die Neuen, die nach Artern kommen.

Zur Leseliste hinzufügen
Bürgerbegehren kommt im Mai in den Stadtrat

Bürgerbegehren kommt im Mai in den Stadtrat

Artern Seit Anfang Januar wurden in der Stadt Artern Unterschriften für ein Bürgerbegehren gesammelt. Zielstellung des Bürgerbegehrens ist, dass Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren zukünftig kostenfrei ins Arterner Soleschwimmbad gehen können.

Zur Leseliste hinzufügen

Auto überschlägt sich zwischen Artern und Edersleben

Artern Tierliebe wird zum Verhängnis

Zur Leseliste hinzufügen

Mercedes gegen die Wand gesetzt und dann die Flucht ergriffen

Borxleben in Borxleben

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

1. Hausärzteabend im Kyffhäuserkreis

Kyffhäuserkreis Am Mittwoch, dem 23 April 2025, lud das Landratsamt Kyffhäuserkreis zum ersten Hausärzteabend nach Bad Frankenhausen ein.

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Einbrecher erbeuten Kraftstoff

Borxleben von Firmengelände - Zeugen gesucht

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Hochwertiger SUV auf Parkplatz ausgeschlachtet

Heldrungen in Heldrungen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Kennzeichendiebe beobachtet

Wiehe in Wiehe