#blaulicht2024

Kurzmeldungen

Ruhestörungen, Pferde entlaufen, Wildunfälle

Meldungen vom Wochenende

Kyffhäuserkreis. Verteilt von Freitag bis Sonntag gab es vermehrt Ruhestörungen im Landkreis - von Kleinberndten bis Bad Frankenhausen, die zu Polizeieinsätzen führten. In Kachstedt entwichen Samstagabend drei Pferde und konnten wieder eingefangen werden, in Gorsleben waren Kühe Freitagnacht, in Udersleben ein Schäferhund unterwegs und es kam zu diversen Wildunfällen mit Rehen auf der L3086 zwischen Reinsdorf und Bretleben, zwischen Greußen und dem Abzweig Schilfa, in Voigstedt, Ederslebener Landstraße sowie auf der B 85 zwischen Etzleben und Schillingstedt und zwischen Schernberg und der Schernberger Holzecke/B 249. Im Verlauf des 16.06.2024 wurden im Stadtgebiet von Sondershausen zwei herrenlose Fahrräder fest- und sichergestellt. Wer sein Fahrrad vermisst, wird gebeten, sich bei der Polizei unter Vorlage von Eigentumsnachweisen zu melden. Bereits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden zwei entwendete Fahrräder festgestellt, die zuvor von den Tätern auf der Flucht zurückgelassen worden waren. Ein Täter konnte gestellt werden

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2024

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Kioskbetreiber:in gesucht

Heldrungen Naturschwimmbad Heldrungen sucht per Facebook

Zur Leseliste hinzufügen

Unwetter führt zu Überflutungen

Reinsdorf zwischen Artern und Reinsdorf

Zur Leseliste hinzufügen

Verkehrsunfall beim Überholen

Wiehe mindestens 10.000 € Schaden

Zur Leseliste hinzufügen

Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall

An der Schmücke in An der Schmücke

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 15 Stunden

251. Brunnenfest - Programm 2024

Artern Lesen Sie hier das Porgramm zum 251. Arterner Brunnenfest. 2024 präsentiert die Stadt die neu gebaute Freilichtbühne. Man gibt sich besonders gastfreundlich, denn...

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Programm 332. Bartholomäusmarkt

Wiehe Lesen Sie hier das Programm für den 332. Bartholomäusmarkt 2024 in Wiehe.

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Parkinson-Risiko durch Pestizide

Kyffhäuserkreis Berufskrankheit anerkannt

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Parkplatzunfall - Kind gegen Auto

Bad Frankenhausen in Frankenhausen