Kurzmeldungen

Berauscht Unfall verursacht

in Roßleben

Roßleben. Am 05.04.2024, 11:40 Uhr befuhr der Fahrer eines Pkw Mercedes den Bereich der Waschbox an der Tankstelle in Roßleben. Beim rückwärts rangieren beachtete er den Fahrer eines Pkw Dacia nicht. In der Folge kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Am Dacia entstand dabei ca. 1500,-EUR Sachschaden. Während der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 36jährige Mercedesfahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, ein durchgeführter Test verlief deutlich positiv. Daraufhin wurde die Weiterfahrt untersagt, eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2024

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
Kirschbäume für Arten - Pflanzaktion in Artern

Kirschbäume für Arten - Pflanzaktion in Artern

Artern Endlich wieder Kirschen auf dem Weinberg? Packen Sie mit an und helfen Sie Arterns Natur zu stärken! Gemeinsam für Artenvielfalt und Naturschutz.

Zur Leseliste hinzufügen

Stadt An der Schmücke lädt zu Einwohnerversammlungen

An der Schmücke die Termine im Überblick

Zur Leseliste hinzufügen

Wasserzählerablesung im Kyffhäuser Verbandsgebiet

Artern Ablesung der Grundstückswasserzähler steht bevor.

Zur Leseliste hinzufügen

Unbekannter gibt sich als Mitarbeiter aus

Artern Bargeld entwendet

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 13 Stunden

Diebstahl an Baustelle

Kyffhäuser 6.500 Euro Schaden

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Autofahrer kommt von Fahrbahn ab

Bretleben Gesundheitsprobleme wahrscheinlich Ursache

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Pflege für seltene Salzpflanzen am Arterner Solgraben

Artern Seltene Salzpflanzen und ein vom Aussterben bedrohter Felsen-Beifuß erhalten in Artern eine neue Chance. Naturschützer kämpfen an Deutschlands letztem Rückzugsort der besonderen Pflanze.

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

NGG fordert abschlagsfreie Rente nach 45 Beitragsjahren

Thüringen Rente mit 45? Gewerkschaft kämpft für faire Ruhestandszeit, während Reformen für Unsicherheit sorgen.