#blaulicht2024

Kurzmeldungen

Leblose Person nach Brand aufgefunden

in Frankenhausen

Bad Frankenhausen. Am Donnerstag kam es gegen 15:20 Uhr am Anger zum Brand eines Nebengelasses. Durch den Brand wurde die darin befindliche ehemalige Werkstatt und ein Lagerraum in Mitleidenschaft gezogen. Auch der Dachstuhl eines angrenzenden Nebengelasses wurde durch das Feuer beschädigt. Die Ursache des Brandes ist bislang noch unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt. Erst am Freitag konnte das Gebäude betreten werden. Hierbei wurde eine leblose Person aufgefunden. Die Ermittlungen zur Identität der Person und zur Klärung der Brandursache dauern an. Die Höhe des entstandenen Schadens beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2024

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
Artern mit neuem Ortschaftsbürgermeister

Artern mit neuem Ortschaftsbürgermeister

Artern Hier erfahren Sie die Ergebnisse der Ortschaftsbürgermeisterwahlen.

Zur Leseliste hinzufügen
Erdrutschsieg für PUB - Ergebnisse der Stadtratswahl

Erdrutschsieg für PUB - Ergebnisse der Stadtratswahl

Artern Lesen Sie hier das vorläufige Ergebnis der Stadtratswahl in Artern 2024.

Zur Leseliste hinzufügen
Wer sitzt im neuen Stadtrat?

Wer sitzt im neuen Stadtrat?

Artern Details zur Stadtratswahl. Wer hat die meisten Stimmen gezogen? Wer zieht ein?

Zur Leseliste hinzufügen

Ergebnisse Wahl Ortschaftsrat

Artern Wir für Artern holt die meisten Stimmen, die Linke landet auf Platz 2.

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Rucksack in Schwimmbad entwendet

Bad Frankenhausen in Bad Frankenhausen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Unbekannte zündeln an Sitzgelegenheit

Udersleben in Udersleben

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Auto aufgebrochen

Bad Frankenhausen in Frankenhausen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 5 Tagen

Lohnplus für Maler und Lackierer

Kyffhäuserkreis gilt für alle 18 Malerbetriebe im Kyffhäuserkreis