#blaulicht2024

Kurzmeldungen

Berauscht auf E-Scooter

in Frankenhausen

Bad Frankenhausen. Am 04.02.2024 führten die Beamten in der Seehäuser Straße in Bad Frankenhausen eine Verkehrskontrolle durch. Hierbei wurde um 02:10 Uhr ein 37-jähriger Mann auf einem E-Scooter kontrolliert. Während die notwendige Versicherung vorlag, war dem Mann wohl entfallen, dass man auf einem derartigen Fahrzeug nicht unter dem Einfluss berauschender Mittel fahren darf. Ein Drogenvortest ergab Hinweise darauf, dass der Mann zuvor Cannabis sowie Methamphetamine konsumiert hatte. Zur weiteren Klärung musste er die Beamten zur Blutentnahme in ein Krankenhaus begleiten. Es wurde gegen ihn ein entsprechendes Ordnungswidrigkeitenverfahren eröffnet, in dem ihm ein Bußgeld von mindestens 500,- EUR droht, sollte sich der Verdacht bestätigen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2024

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
 Wo ist Helmut Jäger?

Wo ist Helmut Jäger?

Schönewerda Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person

Zur Leseliste hinzufügen

Bezahlkartensystem für Asylbewerber

Kyffhäuserkreis im Kyffhäuserkreis ab März

Zur Leseliste hinzufügen

Abkochgebot für Trinkwasser - aufgehoben!

Udersleben im Bereich Udersleben

Zur Leseliste hinzufügen

Jugendliche betreten leerstehendes Gebäude

Ringleben in Ringleben

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Mann bei Arbeitsunfall tödlich verletzt

Artern 58-Jähriger von Betonteil erfasst

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Transporter aufgebrochen

Roßleben in Roßleben

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Trickbetrug an Tankstelle

Kyffhäuserkreis Warnung der Polizei

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Nach Unfall geflüchtet

Reinsdorf in Reinsdorf