#blaulicht2024

Kurzmeldungen

Alokoholisiert im Kreisverkehr geradeaus

Zwei Verletzte nach Unfall in Artern

Artern. Am Ostersamstag ereignete sich gegen 20:45 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall am Kreisverkehr nahe der Anschlussstelle der Autobahn 71 bei Artern. Der 33-jährige Fahrzeugführer eines Pkw Opel überfuhr hierbei auf der L1172 in Richtung Artern fahrend zunächst eine kleine Verkehrsinsel und schließlich die Mittelinsel des Kreisverkehrs. Hierbei wurden sowohl er als auch seine 37-jährige Beifahrerin zum Glück nur leicht verletzt. Der Pkw war hingegen so schwer beschädigt, dass er durch einen hinzugerufenen Abschleppdienst geborgen werden musste. Zum Abbinden von auslaufenden Betriebsflüssigkeiten wurde außerdem die Feuerwehr zum Einsatz gerufen. Bei der weiteren Unfallaufnahme wurde Atemalkohol beim Fahrzeugführer festgestellt. Einen Atemalkoholtest verweigerte der Mann, so dass schließlich die durchgeführte Blutentnahme darüber Aufschluss geben wird, wie ursächlich eine gegebenfalls vorliegende Alkoholisierung für den Verkehrsunfall war.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2024

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Einbruch ins Bettenlager

Bad Frankenhausen in Frankenhausen

Zur Leseliste hinzufügen
Schwimmunterricht? Nicht nur in Wiehe gesichert!

Schwimmunterricht? Nicht nur in Wiehe gesichert!

Wiehe Dank großzügiger Spenden konnten wir das Familienbad Hohe Schrecke renovieren und ermöglichen weiterhin Schwimmunterricht für Kinder. Termine für Veranstaltungen im Bad sind bereits geplant.

Zur Leseliste hinzufügen

Alokoholisiert im Kreisverkehr geradeaus

Artern Zwei Verletzte nach Unfall in Artern

Zur Leseliste hinzufügen

Unbekannte zündeln in Lagerhalle

Artern in Artern

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Polleranlage Leipziger Straße dauerhaft dicht?

Artern Ortschaftsrat will Straße dicht machen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Mehrere Kellereinbrüche

Artern in Artern

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Renitenten Ladendieb gestellt

Heldrungen in Heldrungen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Rezept gefälscht

Roßleben-Wiehe in Roßleben