#blaulicht2023

Kurzmeldungen

Folgenreiche Mopedkontrolle

schlechter Saisonstart für Mopedfahrer in Oberheldrungen

Oberheldrungen. Der Winter endet und die kommende Zweiradsaison streckt langsam ihre Fühler aus. Aus diesem Grund beginnt auch die Polizei vermehrt ihre Aufmerksamkeit auf diese Gefährte zu lenken. Zum Nachteil eines jungen Mannes in Oberheldrungen. Eine Polizeistreife wurde gestern Nachmittag auf den jungen Mopdefahrer aufmerksam und überraschte diesen mit einer spontanen Kontrolle. Das dabei entdeckte, umlackierte Versicherungskennzeichen war hier leider nur der Auftakt der unangenehmen Folgen. Ein durchgeführter Drogenvortest zeigte dann an, dass sich der Fahrer möglicherweise auch noch unter dem Einfluss solcher Substanzen befand. Die Zweiradausfahrt endete und ging auf vier polizeilichen Rädern ins Krankenhaus zur Blutentnahme. All diese Feststellungen dürften sich auf die beginnende Zeit des jungen Mannes als Führerscheinneuling als sehr nachteilig auswirken.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2023

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
Wolfgang von Eye wird neuer Bürgermeister von Artern

Wolfgang von Eye wird neuer Bürgermeister von Artern

Artern Das vorläufige Wahlergebnis liegt vor. Der bisherige Amtsinhaber Torsten Blümel wurde abgewählt.

Zur Leseliste hinzufügen
Bürgerbegehren kommt im Mai in den Stadtrat

Bürgerbegehren kommt im Mai in den Stadtrat

Artern Seit Anfang Januar wurden in der Stadt Artern Unterschriften für ein Bürgerbegehren gesammelt. Zielstellung des Bürgerbegehrens ist, dass Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren zukünftig kostenfrei ins Arterner Soleschwimmbad gehen können.

Zur Leseliste hinzufügen

Mercedes gegen die Wand gesetzt und dann die Flucht ergriffen

Borxleben in Borxleben

Zur Leseliste hinzufügen

Auto überschlägt sich zwischen Artern und Edersleben

Artern Tierliebe wird zum Verhängnis

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 13 Stunden

Hakenkreuz an Garage

Artern 1 x 1 m groß

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Sauerbier geht mit klarem Mandat in dritte Amtszeit

Roßleben-Wiehe Der amtierende Bürgermeister der Stadt Roßleben-Wiehe wurde mit einem sehr guten Ergebnis im Amt bestätigt.

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Scheibe von Kraftfahrzeug eingeschlagen

Bad Frankenhausen in Bad Frankenhausen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Pflegeeltern und ehrenamtliche Vormünder gesucht

Kyffhäuserkreis Manchmal braucht das Glück einen Schubs