#blaulicht2023

Kurzmeldungen

Mann alamiert Polizei zu Fuß

Küche in Brand gesetzt

Artern. Ein 54-jähriger Mann erschien gestern Abend fußläufig auf der Polizeistation in Artern und teilte mit, dass seine Küche brannte. Die Polizei verständigte die Feuerwehr und eilte selbst zum Einsatzort. Vor Ort wurde ein Aschenbecher festgestellt, in dem Zigaretten lagen, die nicht ordnungsgemäß gelöscht wurden und glimmten. Hierdurch kam es zu einer Rauchentwicklung, die den Feuermelder aktivierte. Der Mann muss sich nun wegen der Brandstiftung verantworten, die er durch sein fahrlässiges Verhalten verursachte.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2023

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
Artern mit neuem Ortschaftsbürgermeister

Artern mit neuem Ortschaftsbürgermeister

Artern Hier erfahren Sie die Ergebnisse der Ortschaftsbürgermeisterwahlen.

Zur Leseliste hinzufügen
Erdrutschsieg für PUB - Ergebnisse der Stadtratswahl

Erdrutschsieg für PUB - Ergebnisse der Stadtratswahl

Artern Lesen Sie hier das vorläufige Ergebnis der Stadtratswahl in Artern 2024.

Zur Leseliste hinzufügen
Wer sitzt im neuen Stadtrat?

Wer sitzt im neuen Stadtrat?

Artern Details zur Stadtratswahl. Wer hat die meisten Stimmen gezogen? Wer zieht ein?

Zur Leseliste hinzufügen

Ergebnisse Wahl Ortschaftsrat

Artern Wir für Artern holt die meisten Stimmen, die Linke landet auf Platz 2.

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Rucksack in Schwimmbad entwendet

Bad Frankenhausen in Bad Frankenhausen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Unbekannte zündeln an Sitzgelegenheit

Udersleben in Udersleben

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Auto aufgebrochen

Bad Frankenhausen in Frankenhausen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 5 Tagen

Lohnplus für Maler und Lackierer

Kyffhäuserkreis gilt für alle 18 Malerbetriebe im Kyffhäuserkreis