#blaulicht2023

Kurzmeldungen

Trunkenheit im Verkehr

zwei Fälle am Freitag

Bad Frankenhausen. Am Freitagabend, den 22.12.2023, wurde die Fahrerin eines Pkw BMW in der Ortslage Bad Frankenhausen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein vor Ort durchgeführter Drogenvortest verlief positiv auf berauschende Mittel. Mit der 50-jährigen Fahrzeugführerin wurde im Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt. Kurze Zeit später an diesem Abend fiel den Beamten ein Fahrradfahrer auf, welcher auf der L 1172 zwischen Ringleben und Schönfeld unterwegs war. Er wurde ebenfalls einer Kontrolle unterzogen. Ein durchgeführter Atemalkoholvortest ergab bei dem 54-jährigen einen Wert von 2,38 Promille. In der weiteren Folge wurde auch hier eine Blutentnahme angeordnet und durchgeführt. Der Radfahrer muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2023

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
Artern mit neuem Ortschaftsbürgermeister

Artern mit neuem Ortschaftsbürgermeister

Artern Hier erfahren Sie die Ergebnisse der Ortschaftsbürgermeisterwahlen.

Zur Leseliste hinzufügen
Erdrutschsieg für PUB - Ergebnisse der Stadtratswahl

Erdrutschsieg für PUB - Ergebnisse der Stadtratswahl

Artern Lesen Sie hier das vorläufige Ergebnis der Stadtratswahl in Artern 2024.

Zur Leseliste hinzufügen
Wer sitzt im neuen Stadtrat?

Wer sitzt im neuen Stadtrat?

Artern Details zur Stadtratswahl. Wer hat die meisten Stimmen gezogen? Wer zieht ein?

Zur Leseliste hinzufügen

Ergebnisse Wahl Ortschaftsrat

Artern Wir für Artern holt die meisten Stimmen, die Linke landet auf Platz 2.

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Rucksack in Schwimmbad entwendet

Bad Frankenhausen in Bad Frankenhausen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Unbekannte zündeln an Sitzgelegenheit

Udersleben in Udersleben

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Auto aufgebrochen

Bad Frankenhausen in Frankenhausen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 5 Tagen

Lohnplus für Maler und Lackierer

Kyffhäuserkreis gilt für alle 18 Malerbetriebe im Kyffhäuserkreis