#blaulicht2023

Kurzmeldungen

Auto von Straße abgekommen

Fahrer unter Alkoholeinfluss

Roßleben-Wiehe. Ein 20-jähriger Autofahrer befuhr am Donnerstagabend, gegen 21 Uhr, in Roßleben, die Haldenstraße in Richtung Schwimmbad. In einer Kurve verlor er die Kontrolle über seinen Daewoo. Er kam von der Straße ab, das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer und zwei weitere Insassen im Alter von 19 und 16 Jahren konnten das Unfallauto selbstständig verlassen. Der 20-Jährige wurde leicht verletzt, seine Freunde blieben, nach bisherigen Erkenntnissen, unverletzt. Während der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Er musste mit zur Blutentnahme, seinen Führerschein stellten die Polizisten sicher.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2023

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Schönfelderin wird Fischereiaufseherin

Schönfeld für den Kyffhäuserkreises zuständig

Zur Leseliste hinzufügen

Motorradunfall mit Todesfolge am Kyffhäuser

Kyffhäuserland B85 voll gesperrt

Zur Leseliste hinzufügen

Kind bei Verpuffung verletzt

An der Schmücke Rettungshubschrauber im Einsatz

Zur Leseliste hinzufügen

Motorradunfall am Kyffhäuser

Kyffhäuser immer wieder Unfälle auf B85

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 10 Stunden

Bürgerbusse im Kyffhäuserkreis

Kyffhäuserkreis neue Richtlinie

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Umfrage zur Stadtratswahl

Artern Nehmen Sie an unserem Stimmungstest teil.

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Flucht endet in Hauswand

Bretleben in Bretleben

Zur Leseliste hinzufügen
vor 5 Tagen

Länderübergreifende Unfallflucht

Roßleben Mopedfahrer flüchtet nach Ziegelroda