#blaulicht2023

Kurzmeldungen

Zweimal ohne Fahrerlaubnis unterwegs

in Borxleben und Oldisleben

Borxleben. In Borxleben

Polizisten beobachteten am Sonntagabend, gegen 21.25 Uhr, in Borxleben einen 37-jährigen Mann, der mit seinem Motorroller unterwegs war. Sie erkannten den Fahrer, der sein Zweirad ohne gültige Fahrerlaubnis nutzte. Sie erstatteten Anzeige gegen ihn.
In Oldisleben

Am Samstag, den 15.07.2023, um 15:50 Uhr kontrollierten Beamte der Polizeistattion Artern in der "Marktstraße" in Oldisleben einen 24 Jahre alten Fahrer eines Kleinkraftrades der Marke Yamaha. Auf die Aufforderung seinen Führerschein vorzuzeigen, gab dieser an, niemals einen solchen besessen zu haben. Der Mann dachte bislang, dass dieser für sein Gefährt keine Fahrerlaubnis bräuchte. Nachdem die Beamten ihn jedoch zur aktuellen Rechtslage aufklärten, zeigte sich dieser einsichtig. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Eine Strafanzeige wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurde aufgenommen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2023

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Einbruch ins Bettenlager

Bad Frankenhausen in Frankenhausen

Zur Leseliste hinzufügen
Schwimmunterricht? Nicht nur in Wiehe gesichert!

Schwimmunterricht? Nicht nur in Wiehe gesichert!

Wiehe Dank großzügiger Spenden konnten wir das Familienbad Hohe Schrecke renovieren und ermöglichen weiterhin Schwimmunterricht für Kinder. Termine für Veranstaltungen im Bad sind bereits geplant.

Zur Leseliste hinzufügen

Alokoholisiert im Kreisverkehr geradeaus

Artern Zwei Verletzte nach Unfall in Artern

Zur Leseliste hinzufügen

Unbekannte zündeln in Lagerhalle

Artern in Artern

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

LINKE startet mit viel Politiknachwuchs in den Wahlkampf

Artern Generationenwechsel bei der Linken im Stadtrat kündigt sich an.

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Am 19.05. ins Spengler Museum

Sangerhausen Internationalen Museumstag

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Mörtelsäcke entwendet

Heldrungen in Heldrungen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Brandstiftung

Bretleben in Bretleben